NUTZEN SIE UNSEREN KOSTENLOSEN PREMIUMSERVICE RUND UM DEN LENZ+PARTNER DATENSERVICE

  • Installationsservice
  • Beratung bei der Einrichtung und Individualisierung
  • Helpdesk mit persönlicher Betreuung
SO ERREICHEN SIE UNS.

Montag bis Donnerstag von 8:30 bis 17:00 Uhr und Freitag von 8:30 bis 16:00 Uhr

Technischer Support

Telefon:

Telefax:

E-Mail:

0231 9153-500

0231 9153-599

hotline@lp-software.de

Vertrieb

Telefon:

Telefax:

E-Mail:

0231 9153-300

0231 9153-399

vertrieb@lp-software.de

Postanschrift:

Lenz+Partner
Bonnerstraße 7
44141 Dortmund
TECHNISCHER SUPPORT VIA TEAMVIEWER.

Unser technischer Support unterstützt Sie gerne per Fernwartung. Mit dem Teamviewer Support sind wir näher bei Ihnen und leisten per Remote-Support schnelle Soforthilfe. Sie können am Bildschirm alle Arbeitsschritte in Echtzeit verfolgen.




Kundenservice


UNSER ERFAHRENES SERVICE-TEAM STEHT IHNEN ALS KOMPETENTER ANSPRECHPARTNER ZUR SEITE.

Zufriedene Kunden liegen uns sehr am Herzen. Teilen Sie uns Ihre Wünsche und Fragen zum Datenservice per Telefon, E-Mail oder Fax mit oder nutzen Sie einfach das nachfolgende Online-Formular.


Anfrage an:

Vorname*
Nachname*
E-Mail-Adresse*
Telefon*
Kundennummer
Ihre Anfrage*

*Pflichtfelder

Kundencenter


IM MYLP KUNDENCENTER FINDEN SIE:

  • Ihre Abonnement-Übersicht
  • Ihre Online-Rechnungen
  • Den Downloadbereich
  • Das Diskussionsforum

Kundencenter

Download


Software Tai-Pan Realtime:


Tai-Pan Realtime