Hallo Herr Kluge,
adhoc können wir dazu keine Aussage treffen. Wir müssten uns einmal die Protokolldateien Ihres Tai Pans anschauen und Ursachenforschung betreiben.
Öffnen Sie zuerst das Menü "Wartung/Konfiguration".
Jetzt müssen Sie unterscheiden, ob Sie auf Ihrem Rechner ein Email - Konto schon angelegt haben, oder ob Sie mit einem Web - Mail - Programm arbeiten.
Wenn Sie ein lokales Mail-Programm besitzen, klicken Sie nach dem Öffnen von "Konfiguration" auf den Button "E-Mail" -
Es kommt die erste Abfrage, ob alle Protokolldateien markiert werden und an die Hotline verschickt werden sollen.
Antworten Sie mit "Ja".
Es erscheint die 2 Frage, ob die Dateien gepackt und verschickt werden sollen.
Antworten Sie mit Ja.
Die 3 Frage erscheint, ob Sie die Email jetzt verschicken wollen.
Antworten Sie mit "Ja".
Die Email wird vorbereitet und ist in Ihrem Email-Programm als Anhang eingefügt. Sie brauchen nur noch zu senden.
Wenn Sie mit einem Web Email-Programm arbeiten klicken Sie nach dem Öffnen von "Konfiguration" auf den Button "E-Mail" -
Es kommt die erste Abfrage, ob alle Protokolldateien markiert werden und an die Hotline verschickt werden sollen.
Antworten Sie mit "Ja".
Es erscheint die 2 Frage, ob die Dateien gepackt und verschickt werden sollen.
Antworten Sie mit Ja.
Die 3 Frage erscheint, ob Sie die Email jetzt verschicken wollen.
Antworten Sie mit "Nein!!!!!".
Es kommt eine Frage, ob die gepackten Dateien manuell versendet werden sollen.
Antworten Sie mit "Ja"
Es öffnet sich ein Explorer Fenster in dem Sie die gerade erstellt Datei sehen. Diese können Sie uns zusenden.
Oft funktioniert es, wenn Sie Ihr Web Mail Programm auf haben und eine neue Email schreiben, dass Sie die Datei aus dem Explorer per Drag&Drop in die neue Email ziehen.
Gruss aus Dortmund
Marcus Lieck
Leiter Produktsupport | Lenz+Partner GmbH | vwd group
Phone: +49 231 9153-500 | Fax: +49 231 9153-599
hotline@lp-software.de |
www.LP-software.de |
www.vwd.com