|
Gruppen: Kunde
|
Hallo,
wie kann ich von TaiPanRT eine Datensicherung erstellen?
Im Handbuch und auch hier im Forum habe ich leider nichts darüber gefunden. Die einzige Möglichkeit die ich bisher festgestellt habe ist das Exportieren und Importieren von Layouts und Manches ist am TaiPan-Server gesichert.
Ich würde gerne alle Layouts, Watchlisten, Chart- und Listen-Layout sowie alle anderen geänderten Einstellungen lokal sichern.
Danke!
Arnold
|
|
Gruppen: Mitarbeiter
|
Hallo Arnold, eine Datensicherung ist im Bereich von Tai Pan Realtime nicht nötig und möglich. Alle Einstellungen werden automatisch auf unseren Servern gesichert. Gruss aus Dortmund Marcus Lieck
Leiter Produktsupport | Lenz+Partner GmbH | vwd group Phone: +49 231 9153-500 | Fax: +49 231 9153-599 hotline@lp-software.de | www.LP-software.de | www.vwd.com
|
|
Gruppen: Kunde
|
Auch die Programmcodes von selbst programmierte Filter und die zusammengestellten Filter?
|
|
Gruppen: Administration
, Mitarbeiter
|
genau, wird alles im server gespeichert. Wenn Sie Tai-PanRT beispielsweise auf einem "fremden" bzw. anderen Notebook installieren und sich mit Ihren Zugangsdaten einloggen, können Sie sofort Ihre Layouts, Listen, Filter usw. laden... Viele Grüße Karsten Schebaum
Leiter Produktmanagement + Datenservice | Lenz+Partner GmbH | vwd group Phone: +49 231 9153-300 | Fax: +49 231 9153-399 datenservice@lp-software.de | www.LP-software.de | www.vwd.com
|
|
Guest |