|
Gruppen: Kunde
Beiträge: 270
|
Hallo, seit heute morgen 7:15 Uhr funktioniert die Kursaktualisierung bei mir nicht mehr. Hat jemand das gleiche Problem? Fehlermeldungen bei Kursaktualisierung als auch bei Programmaktualisierung. Gruß Norbert
Norbert Kinzel hat die folgenden Bilder hochgeladen:
|
|
Gruppen: Kunde
Beiträge: 1
|
Hallo,
sieht bei mir auch so aus!
Gruß Tom
|
|
Gruppen: Kunde
Beiträge: 2
|
sehr ärgerlich. Liebes Tai-Pan Team, mit dem Server gibt es in letzter Zeit häufiger Probleme. Bitte schnell beheben! Gruß AK
|
|
Gruppen: Kunde
Beiträge: 353
|
Genauso sieht es auch bei mir aus!
|
|
Gruppen: Kunde
Beiträge: 24
|
bei mir auch
|
|
Gruppen: Kunde
Beiträge: 5
|
Bei mir gehts auch nicht. Hatte aber gestern am Spätnachmittag ab ca. 1800 Uhr bereits das Problem, dass ich meine Anmeldedaten nochmals eingeben sollte zur Datenaktualisierung. Das hatte ich bisher glaube ich noch nicht gehabt.
|
|
Gruppen: Administration
, Mitarbeiter
Beiträge: 430
|
Hallo Zusammen, es ist leider so, dass der mailbox-server komplett ausgefallen ist....die Behebung des Problems wird wohl den ganzen Tag dauern...die Kollegen sind schon auf dem Weg ins Rechenzentrum... Viele Grüße Karsten Schebaum
Leiter Produktmanagement + Datenservice | Lenz+Partner GmbH | vwd group Phone: +49 231 9153-300 | Fax: +49 231 9153-399 datenservice@lp-software.de | www.LP-software.de | www.vwd.com
|
|
Gruppen: Kunde
Beiträge: 270
|
Hallo Herr Schebaum, dann wünsche ich Ihnen trotzdem ein schönes Wochenende.
|
|
Gruppen: Kunde
Beiträge: 24
|
immer noch nix
|
|
Guest |