Einloggen Suche | Aktive Themen
Kursaktualisierung auf Agenatrader Optionen
KS
Geschrieben: Friday, April 22, 2016 10:58:47 AM
Gruppen: Kunde

Hallo,

ich nutze den Taipan Realtime Datenfeed seit ein paar Wochen mit Level2 Realtime-Daten für den deutschen Markt sowie Level1 Realtime-Daten für den US-Markt. In den letzten Tagen habe ich verstärkt das Problem, dass die Kursaktualisierung in Echtzeit aussetzt.

Die Aktualisierung setzt ohne Fehlermeldung oder Warnung aus, ich merke das nur daran, dass auf dem 1min-Chart keine neuen Kerzen erscheinen, und dass auch die Times&Sales Liste stoppt. Wenn ich dann TaiPan neu starte, läuft die Aktualisierung wieder. Wenn ich nicht reagiere, wird die Datenübertragung erst mit 15 Minuten Verzögerung wieder aufgenommen. Dieses Problem tritt mehrmals täglich auf.

Ist das Problem eventuell bekannt? Ich bin für jede Unterstützung sehr dankbar!

Mit freundlichen Grüßen,

Kai Sönnichsen
Karsten Schebaum
Geschrieben: Friday, April 22, 2016 1:40:35 PM

Gruppen: Administration , Mitarbeiter

Tai-Pan RealtimeTai-Pan End-of-Daybis. Realtime-Terminal
Hallo,

nein, so ein Problem ist uns nicht bekannt.

Wenn Sie die aktuelle Agena-Version 1.8.0.460 einsetzen und nicht gerade über 10.000 Symbole gleichzeitig streamen lassen, wüsste ich auf Grund der Angaben nicht, was es für ein Problem sein könnte. Ihre Freischaltungen bei uns sind auch ok. Wahrscheinlich ein individuelles auf Ihrem Rechner-System.
Wenn das Problem nochmal auftritt, würde ich Sie daher bitten, kurz bei unserem Support (0231-9153-500) anzurufen, damit ein Kollege per Teamviewer einen Blick darauf werfen kann.

Viel Grüße
Karsten Schebaum

Leiter Produktmanagement + Datenservice | Lenz+Partner GmbH | vwd group
Phone: +49 231 9153-300 | Fax: +49 231 9153-399
datenservice@lp-software.de | www.LP-software.de | www.vwd.com
Benutzer die diese Diskussion aktuell lesen
Guest