|
Gruppen: Kunde
|
Hallo, seit dem neuen Software-Update oder seit der Server-Pflege am Wochenende werden die Zerti-Kurse in Watch-Listen nicht mehr automatisch fortlaufend aktualisiert. Ich habe einen Screenshot beigefügt. Screenshot 2: es ist 10:47, kurz vor der Aufnahme standen die Kurse noch bei 10:41, jetzt bei 10:45
Tradeit hat die folgenden Bilder hochgeladen:
|
|
Gruppen: Administration
, Mitarbeiter
|
Hallo Tradeit, vielen Dank für den Hinweis!! Da ist tatsächlich etwas zuviel optimiert worden. Wenn in einer watchliste mit dem Mausrad gescrollt wurde, konnte es passieren, dass die "nach oben gescrollten" Einträgen nicht upgedatet wurden. Erst nach F5 oder einem MausKlick auf oberen oder unteren Pfeil des Scrollbalkens. Wir haben den Fehler behoben und ein Update (8.5.2.1) zu Verfügung gestellt. Dies lässt sich jetzt einfach über den neuen LogIn-Dialog laden. Alle User, die schon Version 8.5.2.0 verwenden, erhalten beim nächsten Start von Tai-Pan Realtime folgenden Hinweis: Viele Grüße Karsten Schebaum
Leiter Produktmanagement + Datenservice | Lenz+Partner GmbH | vwd group Phone: +49 231 9153-300 | Fax: +49 231 9153-399 datenservice@lp-software.de | www.LP-software.de | www.vwd.com
|
|
|
Hallo Herr Schebaum. ich habe gerade festgestellt, dass auch die Datenübertragung an TS Charting nur noch verzögert erfolgt. Hier am Beispiel des Co Bank-Dax-Index. Links in TPR rechts in TSCharting:
Tradeit hat die folgenden Bilder hochgeladen:
|
|
, Mitarbeiter
|
Hallo Tradeit, aktuell kann ich das geschilderte Problem nicht rekonstruieren, bei mir laufen die TS-Charts unverzögert zu TPR. sind denn kontinuierlich Verzögerungen iin Ihrem TS-Chart zu sehen? oder war es nur gestern ein einmaliges Auftreten? VG Karsten Schebaum
Leiter Produktmanagement + Datenservice | Lenz+Partner GmbH | vwd group Phone: +49 231 9153-300 | Fax: +49 231 9153-399 datenservice@lp-software.de | www.LP-software.de | www.vwd.com
|
|
|
Ich habe es diese Woche schon 1 oder 2 Mal bemerklt. Ich habe es aber zunächst auch als vorübergehnd angesehen und nicht weiter verfolgt. Ich meine es wäre jeweils nachmittags gewesen. Nach der Aktualisierung im TS Charting Modul wurden die Kurse im Chart nachgeschrieben, danach wurden sie aber weiterhin verzögerlich in TS Charting übermittelt.
Ich werde es weiter verfolgen. (Temp-Dateien gelöscht und Neuregistrierung habe ich schon durchgeführt.)
|
|
|
Die letzten 10 Tage lief alles normal, so dass der Fehler möglicherweise durch Störungen in der Datenleitung verursacht wurde.
Wird der DAX Index der Commerzbank noch weiter geliefert, er ist seit dem 29.04. ausgesetzt?
|
|
, Mitarbeiter
|
Tradeit schrieb:Die letzten 10 Tage lief alles normal, so dass der Fehler möglicherweise durch Störungen in der Datenleitung verursacht wurde. hört sich gut an... Tradeit schrieb:Wird der DAX Index der Commerzbank noch weiter geliefert, er ist seit dem 29.04. ausgesetzt? tatsächlich Daten laufen jetzt wieder rein, Fehler im Server Viele Grüße Karsten Schebaum
|
|
|
/ Hallo Herr Schebaum, eigentlich hatte ich einen "Daumen nach oben" gesucht, aber leider nicht gefunden. Dann habe ich "Dancing" ausgesucht, aber in meiner Vorschau tanzt er nicht. Naja, Sie werden schon wissen wie ich es meine. Noch eine Frage am Rande, worum handelt es sich bei einer "versteckten Schnellantwort"?
|
|
Guest |