Einloggen Suche | Aktive Themen
Frage eines Neulings Optionen
Stefan Middelhoff
Geschrieben: Thursday, December 10, 2015 2:10:54 PM
Gruppen: Kunde

Hallo, ich habe mir die demo Software runtergeladen, da ich über einen Anbieterwechsel nachdenke. bei den ersten Gehversuchen scheitere ich gerade daran die Fenster miteinander zu verlinken (langfrist/kurzfrischarts gleichzeitig für den Aufruf eines Wertpapiers) und das Herauslösen von Fenstern, so dass ich Charts, Listen etc. auf mehrere Monitore verteilen kann - auch noch nichts im Handbuch gefunden. über kurzen Hinweis wäre ich sehr dankbar (Hotline komme ich nicht durch).
Daniel Beyersdorf
Geschrieben: Friday, December 11, 2015 8:58:17 AM

Gruppen: Mitarbeiter

Tai-Pan RealtimeTai-Pan End-of-Daymarket makerbis. Realtime-Terminal
Hallo Herr Middelhoff,

Fenster können Sie mit Hilfe des Fenstergruppen-Dialoges (Ansicht->Fenstergruppen) miteinander verknüpfen. Nachdem Sie mehrere Fenster zu einer Gruppe (gleiche Farbe) hinzugefügt haben, werden alle Fenster einer Gruppe bei einem Wechsel des Wertpapiers berücksichtigt.

Ein herauslösen von Fenstern aus dem Hauptfenster ist nicht möglich.

Viele Grüße,
Daniel Beyersdorf

Entwicklung | Lenz+Partner GmbH | vwd group
Phone: +49 231 9153-300 | Fax: +49 231 9153-399
entwicklung@lp-software.de | www.LP-software.de | www.vwd.com
Karsten Schebaum
Geschrieben: Monday, December 14, 2015 9:48:04 AM

Gruppen: Administration , Mitarbeiter

Tai-Pan RealtimeTai-Pan End-of-Daybis. Realtime-Terminal
Stefan Middelhoff schrieb:
... das Herauslösen von Fenstern, so dass ich Charts, Listen etc. auf mehrere Monitore verteilen kann - ...

Hallo,
dazu vielleicht noch ein Nachtrag: Nur die Titelwahl als frei schwebendes Fenster kann außerhalb der Tai-Pan Realtime-Anwendung verschoben werden.

Eine Darstellung über mehrere Monitore ist kein Problem, Sie müssen mit der Maus lediglich das Tai-Pan Realtime Fenster im nicht maximierten Zustand über die anderen Monitore "ziehen".

Viele Grüße
Karsten Schebaum

Leiter Produktmanagement + Datenservice | Lenz+Partner GmbH | vwd group
Phone: +49 231 9153-300 | Fax: +49 231 9153-399
datenservice@lp-software.de | www.LP-software.de | www.vwd.com
Marcin
Geschrieben: Monday, December 14, 2015 1:07:55 PM

Gruppen: Kunde

Tai-Pan Realtime
Lieber wäre mir, das man von TPR mehrere Instanzen auf einem Rechner laufen lassen kann, die dann auf den COM Server zugreifen. Ist das Möglich?

Verantwortlich ist man nicht nur für das, was man tut, sondern auch für das, was man nicht tut.
(Laotse 6. Jh. v.Chr.)
https://tox.chat/
TOX ID: 20F03545A5E84E658ECBF0C0D0944F63B52ACA5B3FCDEC1CC8111C689775B213BA0C0EE3F694
Benutzer die diese Diskussion aktuell lesen
Guest