|
Gruppen: Kunde
Beiträge: 19
|
Sämtliche Interday-Charts (also Tageschart aufwärts, wie Wochen- und Monatschart) beinhalten kaum Daten: nur minimale Historie und jeweils nur 1 Datenpunkt pro Tag. Intraday-Timeframes (zB 5-min. Chart) liefern hingegen normale Daten.
StrategicTrader hat die folgenden Bilder hochgeladen:
|
|
Gruppen: Administration
, Mitarbeiter
Beiträge: 430
|
leider gab es am Wochenende ein Problem mit unserer End-of-Day-Datenbank, welches erst am Sonntag Abend behoben werden konnte. Die Intraday-Kurse waren nicht betroffen. Wir bitten die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Viele Grüße Karsten Schebaum
Leiter Produktmanagement + Datenservice | Lenz+Partner GmbH | vwd group Phone: +49 231 9153-300 | Fax: +49 231 9153-399 datenservice@lp-software.de | www.LP-software.de | www.vwd.com
|
|
Gruppen: Kunde
Beiträge: 19
|
Leider sehen die heutigen Kerzen nach einem Reload erneut beschnitten/falsch aus.
StrategicTrader hat die folgenden Bilder hochgeladen:
|
|
Gruppen: Administration
, Mitarbeiter
Beiträge: 430
|
mit welcher Version des AgenaTraders arbeiten Sie? Haben Sie schon eine der neuen Betaversion des AgenaTraders? Wenn dies der Fall sein sollte, dann bitte die neuste Tai-Pan Realtime Version installieren (8.5.0.10). -> Tai-Pan Realtime schliessen und im Installationsverzeichnis die "TPRUpdate.exe" starten oder im Downloadbereich unseres Kundencenters laden. Dann sollte dieser "Effekt" bei der aktuellen Tageskerze, der im screenshot zu sehen ist, nicht mehr vorkommen... Viele Grüße Karsten Schebaum
Leiter Produktmanagement + Datenservice | Lenz+Partner GmbH | vwd group Phone: +49 231 9153-300 | Fax: +49 231 9153-399 datenservice@lp-software.de | www.LP-software.de | www.vwd.com
|
|
Gruppen: Kunde
Beiträge: 19
|
Ich verwende die neueste Beta, hatte aber noch TPR 8.5.0.8 in Verwendung. In der TPR kam zwar vor einigen Tagen ein Alert-Popup, allerdings stand dort erneut die vorgenannte Version als "Update", daher hatte ich dies nicht weiter verfolgt.
Mit der aktuellen Version TPR 10 funktioniert es nun wieder, vielen Dank!
PS: Besteht die Mgl. eines manuellen Updates direkt aus der TPR heraus? Ich konnte in der Software nichts finden, würde dies aber sehr begrüßen.
|
|
Gruppen: Administration
, Mitarbeiter
Beiträge: 430
|
StrategicTrader schrieb:Ich verwende die neueste Beta, hatte aber noch TPR 8.5.0.8 in Verwendung. In der TPR kam zwar vor einigen Tagen ein Alert-Popup, allerdings stand dort erneut die vorgenannte Version als "Update", daher hatte ich dies nicht weiter verfolgt.
Mit der aktuellen Version TPR 10 funktioniert es nun wieder, vielen Dank! in Version 8.5.0.10 wurde nur der geschilderte Bug im Zusammenhang mit der Agenatrader-Beta behoben, daher gab es keine Aktuell-Mitteilung StrategicTrader schrieb:PS: Besteht die Mgl. eines manuellen Updates direkt aus der TPR heraus? Ich konnte in der Software nichts finden, würde dies aber sehr begrüßen. momentan gibt es diese Möglichkeit noch nicht. Wir werden die techn. Voraussetzungen dafür prüfen. VG Karsten Schebaum
Leiter Produktmanagement + Datenservice | Lenz+Partner GmbH | vwd group Phone: +49 231 9153-300 | Fax: +49 231 9153-399 datenservice@lp-software.de | www.LP-software.de | www.vwd.com
|
|
Guest |