Gruppen: Kunde
|
Guten Tag,
ich möchte ein Datenplugin für Amibroker mit C++ erstellen. Dazu möchte ich auf die barchart Schnittstelle zugreifen. Dazu verwende ich folgenden Code:
bc.CreateInstance("TaiPanClient.BarChart"); bc->loadData(nSmbolnr,nPeriods,nSeconds);
_variant_t timeArray= bc->Data2(TPRQuickAccessKursArtenZeit); _variant_t openArray= bc->Data2(TPRQuickAccessKursArtenOpen); _variant_t closeArray= bc->Data2(TPRQuickAccessKursArtenClose); _variant_t highArray= bc->Data2(TPRQuickAccessKursArtenHigh); _variant_t lowArray= bc->Data2(TPRQuickAccessKursArtenLow);
Soweit kompiliert dies Funktionalität habe ich allerdings noch nicht getestet.
Nun zu meiner Frage der Zugriff auf die jeweiligen Elemente sollte über die SafeArray Methoden funktionieren. Leider bin ich mir bei dem Format für die Zeit nicht sicher.
Daher die Frage wie kann ich über C++ auf das Datum und die Zeit zugreifen. Wird dieses durch ein mehrdimensionales SafeArray abgebildet mit jeweils Werten für Sekunden Minuten Stunden Tag Monat und Jahr ? oder über eine DATE Struktur ?
MfG
FB
|
Gruppen: Insider
|
Hallo FB,
der Zugriff mittels TPRQuickAccessKursArtenZeit liefert ein SAFEARRAY in der DATE-Strukturen vorhanden sind.
|