Gruppen: Kunde
|
Hallo an die Programmier-Füchse,
der B.O.S.S. ist mein bevorzugter Indikator. Er hat nur den Nachteil, dass der Optimizer auf den GD beschränkt ist, den Trading-Kanal muss man selbst festlegen.
Die Formel B.O.S.S. Optimizer_2 ist dafür keine Lösung. Das Ergebnis (GD und Trading-Kanal) wird im Chart nicht angezeigt, und die entsprechende Liste gibt Werte aus, die ich mit einer manuellen Optimierung nicht nachvollziehen kann. Zudem kommt der B.O.S.S. Optimizer_2 regelmäßig nach einem Phasenwechsel zu einem neuen Ergebnis, sodass die im Chart angezeigte Linie und die in der Liste ausgegebenen Werte stets nur eine Momentaufnahme sind ohne historischen Wert.
Mein Anliegen ist die Erweiterung des B.O.S.S. Optimizers um die Optimierung des Trading-Kanals. Die Möglichkeit, das Ergebnis für das jeweilige Wertpapier zu speichern und im Chart anzuzeigen brauchte nicht verändert werden, auch die Ausgabe der übrigen Ergebnisses (Liste der Transaktionen, Gewinn/Verlust, Trefferquote) in einer txt-Datei ist ok.
In der Indikator-Optimierung kann man den B.O.S.S. zwar auswählen, ich bekam aber keine Ergebnisse.
Hat jemand schon ein Script für die Optimierung des Trading-Kanals programmiert oder beim Support angefragt?
Vielen Dank im voraus aus dem Landkreis Rostock
|