Gruppen: Kunde
|
Guten Tag, ich habe ein einfaches Konsolenprogramm mit den Geld-, Brief- und Bezahlt-Kursen. Code: class Program { static void Main(string[] args) { TaiPanRealtime m_TP = null; DataStream m_DataStream = null;
m_TP = new TaiPanRealtime(); m_DataStream = (DataStream)m_TP.DataStream;
m_DataStream.Bezahlt += m_DataStream_Bezahlt; m_DataStream.Brief += m_DataStream_Brief; m_DataStream.Geld += m_DataStream_Geld; m_DataStream.Add(72954867, 1);
Console.ReadLine(); m_DataStream.RemoveAll(); m_TP.Quit(); }
static void m_DataStream_Bezahlt(int SymbolNr, float Kurs, float Volume, DateTime Zeit) { Console.ForegroundColor = ConsoleColor.DarkGray; Console.WriteLine("Zeit: {1}; Kurs:{0}; Volume: {2}", Kurs, Zeit, Volume); }
static void m_DataStream_Brief(int SymbolNr, float Kurs, float Volume, DateTime Zeit) { Console.ForegroundColor = ConsoleColor.Red; Console.WriteLine("Zeit: {1}; Kurs:{0}; Volume: {2}", Kurs, Zeit, Volume); }
static void m_DataStream_Geld(int SymbolNr, float Kurs, float Volume, DateTime Zeit) { Console.ForegroundColor = ConsoleColor.DarkGreen; Console.WriteLine("Zeit: {1}; Kurs:{0}; Volume: {2}", Kurs, Zeit, Volume); } }
Wie weiß ich nun, ob beim Bezahlt-Kurs die übermittelte Kantraktanzahl gekauft (Buy) bzw. verkauft (Sell) wurde.? Hat jemand hier im Forum einen Ansatz für mich? Vielen Dank Micha
|
Gruppen: Kunde
|
Guten Tag,
gibt es einen Ansatz, in TaiPan-Realtime die Anzahl ge- bzw. verkaufter Kontrakte zu ermitteln?
Bei den Bezahlt-Daten erhalte ich ja lediglich die Anzahl gehandelter Kontrakte, aber nicht ob ge- bzw. verkauft wurde.
Bei den Geld- und Brief-Kursen sehe ich "nur" Veränderungen im Kurs und im jeweiligen Volumen, aber nicht, ob diese Volumenveränderungen ge- bzw. verkauft wurden.
Kann mir jemand vielleicht weiterhelfen.
Vielen Dank und Gruß
Michael
|