Gruppen: Kunde
|
Hallo!
Wie ich erst jetzt feststelle, sind meine Tickerdaten bis August 2014 verloren gegangen. Wie mir Herr Lieck mitteilte, sind die nicht beim Download der historischen Daten oder auf der Historien-CD enthalten. Die Tickerdatenbank wird anscheinend bei Abo-Beginn des Nachrichten-Abos vom Kunden selbst aufgebaut.
Frage und eine Bitte: könnte mir jemand eine Sicherung der Tickerdaten auf CD oder DVD mit dem Sicherungsmodul herstellen und sie mir dann per Post zusenden? Super wäre es, wenn die Tickerdatenbank möglichst lange zurückreichen würde und nicht älter als ein Jahr ist.
Ich würde meine Postadresse in das Postfach desjenigen senden, der mir den Gefallen tun würde.
Vielen Dank! MfG Norbert Kinzel
|
Gruppen: Administration
, Mitarbeiter
|
Hallo Herr Kinzel, wir können Ihnen nächste Woche die Ticker.dat eines unserer Test-Systeme zusenden, welches über eine Tickerdatenbank der letzten fünf Jahre verfügt. Wäre das ausreichend? Viele Grüße Karsten Schebaum
Leiter Produktmanagement + Datenservice | Lenz+Partner GmbH | vwd group Phone: +49 231 9153-300 | Fax: +49 231 9153-399 datenservice@lp-software.de | www.LP-software.de | www.vwd.com
|
Gruppen: Kunde
|
Hallo Herr Schebaum,
danke für Ihr Angebot. Habe aber bereits eine andere Lösung gefunden.
Wie sagen die Computer-Leute immer: Sichern, Sichern, Sichern! Macht aber überhaupt keinen Sinn, wenn man immer den gleichen Fehler mit sichert.
Nochmals Danke! MfG Norbert Kinzel
|