Einloggen Suche | Aktive Themen
Keine Intraday-Daten in Charts Optionen
Sim
Geschrieben: Tuesday, December 30, 2014 8:26:19 AM
Gruppen: Kunde

Hallo,

seit heute morgen (in der App hatte ich das eventuell gestern abend schon, da bin ich mir nicht sicher), erscheinen keine Intraday-Daten (Intraday, Perioden) in den Chartfenstern ("Verbindungsfehler" und "Keine Daten verfügbar" bzw. "Keine Bezahlt-Kurse im eingestellten Zeitraum verfügbar"), EOD-Daten sind in den Charts verfügbar. Die Daten in Watchlisten stehen unverändert zur Verfügung (also auch Intraday) und werden laufend aktualisiert. Die Funktion "temporäre Dateien löschen und Kursdaten neu laden" und "Kursinformationen in allen geöffneten Fenstern updaten" habe ich bereits verwendet, ohne Erfolg.
Sim
Geschrieben: Tuesday, December 30, 2014 9:04:51 AM
Gruppen: Kunde

o.k., danke! Die Intradaydaten laufen seit ca. 8:45 Uhr wieder. In "Tai-Pan Realtime-Aktuell" ist dazu zu lesen "Das Problem wurde behoben. Die fehlenden Daten müssen nachgeliefert werden." Die Daten scheinen letztlich nun zwischen 4:30 und 8:45 Uhr zu fehlen.
Karsten Schebaum
Geschrieben: Friday, January 2, 2015 10:08:49 AM

Gruppen: Administration , Mitarbeiter

Tai-Pan RealtimeTai-Pan End-of-Daybis. Realtime-Terminal
die Lücke in den Intradaycharts konnte aus technischen Gründen leider erst am Mittwoch, also den 31.12 geschlossen werden.

Viele Grüße
Karsten Schebaum

Leiter Produktmanagement + Datenservice | Lenz+Partner GmbH | vwd group
Phone: +49 231 9153-300 | Fax: +49 231 9153-399
datenservice@lp-software.de | www.LP-software.de | www.vwd.com
Benutzer die diese Diskussion aktuell lesen
Guest