Gruppen: Kunde
Beiträge: 6
|
Hallo,
seit heute morgen (in der App hatte ich das eventuell gestern abend schon, da bin ich mir nicht sicher), erscheinen keine Intraday-Daten (Intraday, Perioden) in den Chartfenstern ("Verbindungsfehler" und "Keine Daten verfügbar" bzw. "Keine Bezahlt-Kurse im eingestellten Zeitraum verfügbar"), EOD-Daten sind in den Charts verfügbar. Die Daten in Watchlisten stehen unverändert zur Verfügung (also auch Intraday) und werden laufend aktualisiert. Die Funktion "temporäre Dateien löschen und Kursdaten neu laden" und "Kursinformationen in allen geöffneten Fenstern updaten" habe ich bereits verwendet, ohne Erfolg.
|
Gruppen: Kunde
Beiträge: 6
|
o.k., danke! Die Intradaydaten laufen seit ca. 8:45 Uhr wieder. In "Tai-Pan Realtime-Aktuell" ist dazu zu lesen "Das Problem wurde behoben. Die fehlenden Daten müssen nachgeliefert werden." Die Daten scheinen letztlich nun zwischen 4:30 und 8:45 Uhr zu fehlen.
|
Gruppen: Administration
, Mitarbeiter
Beiträge: 430
|
die Lücke in den Intradaycharts konnte aus technischen Gründen leider erst am Mittwoch, also den 31.12 geschlossen werden. Viele Grüße Karsten Schebaum
Leiter Produktmanagement + Datenservice | Lenz+Partner GmbH | vwd group Phone: +49 231 9153-300 | Fax: +49 231 9153-399 datenservice@lp-software.de | www.LP-software.de | www.vwd.com
|