|
Gruppen: Kunde
|
Ich besitze noch eine Version von der Börsensoftware Amibroker 64 bit. Ist es möglich, diese Software an die Datenbank von Tai-Pan anzubinden bzw. Kurse von Tai-Pan nach Amibroker zu übernehmen?
Wenn ja, wie kann ich das bewerkstelligen?
|
|
Gruppen: Mitarbeiter
|
Hallo Rocket, aktuell wird einen Anbindung an Amibroker für unsere Tai Pan Realtime und Tai Pan End of Day Software geschrieben. Die Anbindung befindet sich z.Z. in der Testphase und wird in Kürze für unsere Kunden verfügbar sein. Grüsse aus Dortmund Marcus Lieck
Leiter Produktsupport | Lenz+Partner GmbH | vwd group Phone: +49 231 9153-500 | Fax: +49 231 9153-599 hotline@lp-software.de | www.LP-software.de | www.vwd.com
|
|
|
Vielen Dank für die Antwort Herr Lieck. Dann warte ich mal gespannt auf die Fertigstellung.
Viele Grüße
Rocket
|
|
|
Hallo Rocket,
Mit AmiBroker 32Bit geht das ohne weiteres via Metaquote. Nur mit der 64 Bit Version leider nicht.
Einfach unter Module den VMSDBSRV wählen um den Server zu Starten, darnach kannst Du das zu Startende Programm und auch die gewünschten Kataloge auswählen.
Grüsse René
|
|
|
Hallo Rene,
danke für Deine Antwort. Leider habe ich die 64bit-Version von AmiBroker und somit scheint das (noch) nicht zu funktionieren. Ist aber nicht tragisch. Als alter Tai-Pan-Nutzer wäre das jedoch ein nützliches Feature gewesen. Ansonsten bin ich mit Tai-Pan schon zufrieden
|
|
Gruppen: Administration
, Mitarbeiter
|
Hallo Rocket, unsere AmiBroker-Plugins (32bit und 64bit) können jetzt schonmal in diesem Beitrag https://www.lp-software.de/mylp/mylp_forum.aspx?g=posts&t=564 geladen und ausprobiert werden... Viele Grüße Karsten Schebaum
Leiter Produktmanagement + Datenservice | Lenz+Partner GmbH | vwd group Phone: +49 231 9153-300 | Fax: +49 231 9153-399 datenservice@lp-software.de | www.LP-software.de | www.vwd.com
|
|
|
Daumen hoch! Vielen Dank Herr Schebaum und natürlich auch an alle, die daran gearbeitet haben
|
|
Guest |