|
Gruppen: Kunde
|
Hallo,
Kataloge/Listen: (Systeme): Fragen:
1) ist es möglich persönlich, händisch z.B. bei Notizen dazu etwas rein zu schreiben..? Quasi blanko Leerzeile....
2) ist es möglich bei einem System, welches short-Signale anzeigt, auch dazu, dass das
entsprechende Kursziele (von mir festgelegt und eingegeben) von der short Seite angezeigt wird......
>>Bei Long Signale gehen die Kursziel als solches. Auf der short Seite gehen die Kursziele nicht.
bzw. werden als Long-Kursziele angezeigt. Was ja keinen Sinn macht, wenn ein System short-Signale
liefert...........
Vielleicht hat jemand Erfahrung dazu.
Grüße
Michael
|
|
|
Hallo Michael,
in eine Liste kann man keine Infos eintragen, allenfalls vielleicht Standardinfo´s programmiert oder auf Eingabeanforderung. Ich würde es mit den Chartlayouts versuchen. Dann muß man aber das Layout eines Wertes aufrufen. Das kann man mit einem Textformular verbinden. Es ist dann nicht ganz das aber immerhin.
Schöne Grüße aus Rio Steffen
|
|
|
Michael Wilhelm schrieb:Hallo,
Kataloge/Listen: (Systeme): Fragen:
1) ist es möglich persönlich, händisch z.B. bei Notizen dazu etwas rein zu schreiben..? Quasi blanko Leerzeile....
........................
Vielleicht hat jemand Erfahrung dazu.
Grüße
Michael
Ich exportiere sehr viele Listen in Excel - egal, ob die Zusammensetzung von Katalogen, um dann bspw. Termine für Finanzdaten dort festzuhalten. Das wäre bspw. eine Möglichkeit. Bestimmte Katalogzusammensetzungen in Tai-Pan exportiere ich dann in Excel, drucke hier die entsprechenden Listen mit eigenen Kommentaren aus und füge hier handschriftlich oft noch Kommentare an. Das wäre bspw. eine Möglichkeit. Optionen exportiere ich häufig in Excel, um hier bestimmte Berechnungen durchzuführen.
|
|
|
Hallo Michael, du kannst bei Katalogen und Listen einen Kommentar einfügen. Du wählst dafür das Feld "Notiz" Dieses Feld ist zunächst leer. Dann gehst du in einen Chart, wählst links oben Chart. Dort gehst du auf Stammdaten. Hier kannst du unter Notiz deinen Kommentar einfügen. Diesen Kommentar siehst du auch in Listen und Katalogen, bei denen du das Feld "Notiz" aktiviert hast. Im Screenshot siehst du ein Beispiel dafür. Grüße Philipp Dateianhänge: xyz.jpg (859kb) downloaded 90 time(s).
|
|
|
Philipp,
danke für den Hinweis. Das Ding hier ist bei mir schon längst in Vergessenheit geraten. Gut zu wissen, dass es das gibt.
Gruß Wilhelm
|
|
|
Hallo Wilhelm, ich habe das auch erst vor kurzem mehr oder weniger durch Zufalll entdeckt... Grüße Philipp
|
|
|
Hallo Michael,
die Anzeige von Kurszielen und Stopps sollten eigentlich auch bei Shortsignalen möglich sein.
Hast du noch ein paar Infos, was du dir genau anzeigen lassen willst ??
Grüße Philipp
|
|
Guest |