|
Gruppen: Kunde
|
Hallo,
ich habe in der Limitverwaltung eine eigene "lokale Aktion" bei einer Limitauslösung definiert, bei der als Aktion ein externes Programm gestartet wird. Als von Taipan Realtime an das externe Programm beim Aufruf übergebene Parameter habe ich u.A. den LimitKurs ausgewählt. Der LimitKurs-Parameter wird jedoch leider ohne Nachkommastellen übergeben und ist somit unbrauchbar. (Ich nehme an, dass beim Parameter "Last" das gleiche Problem vorliegt, dies habe ich aber nicht getestet.)
Korrekterweise sollten die Nachkommastellen bei solchen Kurs-Parametern mit übergeben werden (je nach Symbol 2 bis 4 Nachkommastellen).
Bitte um Fix. Vielen Dank!
Viele Grüße Tom
|
|
Gruppen: Mitarbeiter
|
Hallo Tom, die Entwicklung wird sich die Problematik einmal anschauen. Grüsse aus Dortmund Marcus LIeck
Leiter Produktsupport | Lenz+Partner GmbH | vwd group Phone: +49 231 9153-500 | Fax: +49 231 9153-599 hotline@lp-software.de | www.LP-software.de | www.vwd.com
|
|
Gruppen: Mitarbeiter
|
Hallo Tom, Danke für die Info. Das Problem wurde gefunden und wird derzeit behoben. In Kürze wird es ein Programmupdate geben. Wann genau es eine neue Version geben wird kann ich Ihnen zur Zeit leider nicht sagen. Grüsse aus Dortmund Daniel Beyersdorf
Entwicklung | Lenz+Partner GmbH | vwd group Phone: +49 231 9153-300 | Fax: +49 231 9153-399 entwicklung@lp-software.de | www.LP-software.de | www.vwd.com
|
|
|
Prima, vielen Dank! Das ging ja wirklich schnell. Grüße Tom
|
|
Gruppen: Administration
, Mitarbeiter
|
neue Version 8.0.0.9 ist jetzt ladbar... https://www.lp-software.de/mylp/mylp_forum.aspx?g=posts&m=2105&Viele Grüße Karsten Schebaum
Leiter Produktmanagement + Datenservice | Lenz+Partner GmbH | vwd group Phone: +49 231 9153-300 | Fax: +49 231 9153-399 datenservice@lp-software.de | www.LP-software.de | www.vwd.com
|
|
|
Prima, jetzt funktioniert es einwandfrei. Vielen Dank!
|
|
Guest |