Hallo Karli,
vermutlich ist das Programm TaiPan 14 in Ihrem Windows Betriebssystem nicht korrekt registriert, wo durch es zu Kommunikationschweirigkeiten zwischen Windows und TaiPan kommt. Führen Sie zur Behebung bitte einmal folgendes durch:
Klicken Sie im Hauptmenü Von TaiPan auf Wartung und dann auf Regutil.
Im erscheinenden Fenster klicken Sie zunächst auf "unreg alles" die folgenden meldungen bestätigen Sie mit "ok".
Anschließend klicken Sie einmal auf "Reg alles" und bestätigen Sie wieder die erscheinenden Fenster mit "ok".
Danach schließen Sie das Regutil bitte mit dem " ok" Button.
Sollte das Research Modul nach wie vor nicht funktionieren, wenden Sie sich bitte telefonisch an unseren Support.
Grüße aus Dortmund
Marcus Lieck
Leiter Produktsupport | Lenz+Partner GmbH | vwd group
Phone: +49 231 9153-500 | Fax: +49 231 9153-599
hotline@lp-software.de |
www.LP-software.de |
www.vwd.com