|
Gruppen: Kunde
|
Hallo liebe Tai-Pan Benutzer, Ich bin aus der Schweiz und wohne am Bodensee.Würde sich jemand, für ein regelmässiges Treffen Intressieren im Raum Bodensee ,vielleicht einmal im Monat? Meinerseits befass ich mich seit Jahren mit den Märkten und würde gerne mit Gleichgesinnten über verschiedene Themen diskutieren.Bis bald!
Roman Tobler
|
|
|
Hallo Roman,
ich wäre gern dabei. Für mich ist es nur zu weit. Diskutieren könnte man auch hier.
Schöne Grüße aus Rio Steffen
|
|
|
Tja, Steffen, der Bodensee liegt ja auch gerade vor Deiner Haustüre. Grundsätzlich bin ich immer an Meinungsaustausch bzgl. Börse interessiert. Allerdings müßte das konstruktiv und auf einem gewissen Niveau stattfinden. Seine Zeit zu opfern, damit man erzählt bekommt, dass jemand in zwei Stunden sieben Prozent Gewinn gemacht habe, brauche ich einfach nicht.
|
|
|
Hallo Roman, auch für mich ist der Bodensee etwas weit entfernt. Ansonsten schließe ich mich Steffen und Wilhelm an.
Wilhelm, was heißt für dich:
"Allerdings müßte das konstruktiv und auf einem gewissen Niveau stattfinden."
|
|
|
Meine Herren, Ich danke für euer Intresse. Nur schade ,dass niemand in der Umgebung wohnt.Denn ich muss gestehen ich bin ein absoluter Schreibmuffel und anderseits möchte ich bei einer Unterhaltung den Menschen in die Augen schauen. Ergänzend möchte ich noch sagen,dass ich ein Positions-Trader bin. Vorwiegend im Small-Cap und Tec-Dax Bereich.Das Augenmerk bei meinem Trading ist die Risikokontrolle. Herzlichst Roman
|
|
|
Roman Tobler schrieb:Meine Herren, Ich danke für euer Intresse. Nur schade ,dass niemand in der Umgebung wohnt.Denn ich muss gestehen ich bin ein absoluter Schreibmuffel und anderseits möchte ich bei einer Unterhaltung den Menschen in die Augen schauen. Ergänzend möchte ich noch sagen,dass ich ein Positions-Trader bin. Vorwiegend im Small-Cap und Tec-Dax Bereich.Das Augenmerk bei meinem Trading ist die Risikokontrolle. Herzlichst Roman Sehr geehrter Herr Tobler, in Ihre Gegend komme ich vielleicht einmal im Jahr, wenn mich mein Weg in die Schweiz führt. Es spricht dennoch nichts dagegen, dass man sich dann einmal trifft und Standpunkte austauscht. Insbesondere, wenn Sie Positionstrader im Small-Cap-Bereich sind, ist das für mich interessant, denn ich halte immer wieder Ausschau nach unterbewerteten Smal-Caps und da könnte doch eine interessante Diskussion aufkommen.
|
|
Guest |