Einloggen Suche | Aktive Themen
Import der MM-Datenbestände in Tai-Pan möglich? Optionen
Olaf S.
Geschrieben: Thursday, December 19, 2013 12:09:15 AM
Gruppen: Kunde

Tai-Pan End-of-Day
Hallo L+P Team,

da ich in Erwägung ziehe von MMPP 4.32 auf Tai-Pan EoD umzusteigen, stellt sich mir nun die wichtige Frage, ob es möglich ist, vorhandene Inhaber inkl. Konten und Depots in Tai-Pan zu importieren. Wenn ja, wie genau funktioniert das.

Vielen Dank im voraus!

MfG Olaf

Beste Grüße

Olaf

Marcus Lieck
Geschrieben: Thursday, December 19, 2013 8:36:52 AM

Gruppen: Mitarbeiter

Tai-Pan RealtimeTai-Pan End-of-Daymarket makerbis. Realtime-Terminal
Hallo Olaf,

Lenz+Partner hat vor einigen Jahren ein kleines Programm entwickelt das Market Maker Inhaber in Tai-Pan Inhaber umwandeln kann.
Da das Tool etwas kompliziert zu handhaben ist, wird es an Kunden nicht herausgegeben.
Sie können einmal einen Objekt-Export Ihrer Inhaber im Market Maker Programm erstellen und uns diesen per Email zukommen lassen. Unsere Entwicklung wird daraufhin Ihren Inhaber in einen Tai-Pan Inhaber umwandeln und wir senden Ihnen diesen zurück.
Sollten Fragen zur genauen Vorgehensweise offen sein, kontaktieren Sie am besten unseren Support einmal telefonisch.

Grüsse aus Dortmund
Marcus Lieck

Leiter Produktsupport | Lenz+Partner GmbH | vwd group
Phone: +49 231 9153-500 | Fax: +49 231 9153-599
hotline@lp-software.de | www.LP-software.de | www.vwd.com
Olaf S.
Geschrieben: Thursday, December 19, 2013 12:54:04 PM
Gruppen: Kunde

Tai-Pan End-of-Day
Hallo Herr Lieck,

vielen Dank für die schnelle Info.

Den Objekt-Export habe ich durchgeführt und die Daten an hotline@lp-software.de geschickt. Dann kann bald der Test der Tai-Pan Demoversion richtig losgehen. Smile

Beste Grüße
Olaf

Beste Grüße

Olaf

Benutzer die diese Diskussion aktuell lesen
Guest