Einloggen Suche | Aktive Themen
Objekt Import Optionen
chuck
Geschrieben: Tuesday, July 23, 2013 11:21:06 AM

Gruppen: Kunde

market maker
An das MarketMaker Team,

das Thema Objekt Import ist nach meiner Meinung nicht eindeutig beschrieben, deshalb folgende Fragen.

Sachverhalt:
Wenn beim Import eine Bibliothek (Object mit mehreren Makros) erkannt wird, dass diese Bibliothek schon besteht, dann wird die folgende Warnmeldung ausgegeben.

Objekt Import

schaut man in der Hilfe nach, so erhält man für die möglichen Auswahlen die folgenden Erklärungen.

Hilfetext

Nun meine Fragen:

Umbenennen:
Das Object ist in diesem Fall sicherlich die Bibliothek. Wenn ich also "Umbenennen" wähle, wird in diesem Fall dann wohl eine weitere Bibliothek mit dem Namen "Trendbestimmung1" angelegt und alle Makros, die in dieser zu importierenden Bibliothek enthalten sind auch unter "Trendbestimmung1" abgelegt. Bitte um Bestätigung.

Überschreiben:
Nehmen wir folgende Konstellation in den Beiden Bibliotheken an:

erwartetes Verhalten

Ist das Verhalten beim Überschreiben so wie ich es darüber dargestellt habe, oder wird die vorhandene Bibliothek komplett überschrieben, statt nur die Makros gleichen Namens? Dies geht nicht aus der Hilfe hervor. Ich bitte um eine Auskunft.

Mit freundlichen Grüßen
Marcus Lieck
Geschrieben: Monday, August 26, 2013 10:23:07 AM

Gruppen: Mitarbeiter

Tai-Pan RealtimeTai-Pan End-of-Daymarket makerbis. Realtime-Terminal
Hallo Chuck,

beim umbenennen werden nicht nur die Bibliothek im Namen mit einer 1 versehen insofern bereits vorhanden, auch alle Makros die hinsichtlich des Namens bereits vorhanden sind werden unter einem anderen Namen abgelegt.

Beim überschreiben sollte das von Ihnen beschriebene Verhalten eintreten.

Mit freundlichen Grüßen
Marcus Lieck

Leiter Produktsupport | Lenz+Partner GmbH | vwd group
Phone: +49 231 9153-500 | Fax: +49 231 9153-599
hotline@lp-software.de | www.LP-software.de | www.vwd.com
chuck
Geschrieben: Monday, August 26, 2013 12:07:57 PM

Gruppen: Kunde

market maker
Danke Herr Lieck

Chuck
Benutzer die diese Diskussion aktuell lesen