Einloggen Suche | Aktive Themen
TP12 startet nicht mehr Optionen
Thorsten Domke
Geschrieben: Thursday, June 13, 2013 10:14:41 PM
Gruppen: Kunde

Hallo! Ich hatte Taipan längere Zeit nicht genutzt und muste jetzt feststellen, dass das Programm nicht mehr startet. D.h. es erscheint zwar die Programmbox und der Ladebalken bewegt sich etwas, aber dann verschwindet die Programmbox einfach. Ich habe dann versucht, die aktuelle SW aus dem Kundenportal zu laden und zu installieren, doch auch die Installation bricht einfach so ab. Bitte um Unterstützung - danke!! Viele Grüße, Thorsten Domke
Karli aus Wien
Geschrieben: Friday, June 14, 2013 12:57:46 PM
Gruppen: Kunde

Tai-Pan End-of-Daymarket maker
Thorsten Domke schrieb:
Hallo! Ich hatte Taipan längere Zeit nicht genutzt und muste jetzt feststellen, dass das Programm nicht mehr startet. D.h. es erscheint zwar die Programmbox und der Ladebalken bewegt sich etwas, aber dann verschwindet die Programmbox einfach. Ich habe dann versucht, die aktuelle SW aus dem Kundenportal zu laden und zu installieren, doch auch die Installation bricht einfach so ab. Bitte um Unterstützung - danke!! Viele Grüße, Thorsten Domke

Nix Neues. Online Manager, Update, dann startet das Programm in aller Regel. (oder auch nicht). Wenn nicht. Neustart PC, gleiche Prozedure.
Benutzer die diese Diskussion aktuell lesen
Guest