Hallo Herr Lieck,
da fang ich gleich mal an.
Eins vorneweg: Die Indikatoranalyse war für mich allein schon das Upgrade auf TP13 wert
.
Vorschläge zur weiteren Verbesserung:
1.) Einblenden der zugrundeliegenden Werte zu den Graphiken. Wurde hier an anderer Stelle schon einmal vorgeschlagen, ich würde mir das auch wünschen...
Eine Wahlmöglichkeit als Permanent- oder Tooltipanzeige (ähnlich Signalanzeige im Chartmodul) wäre optimal.
2.) Erweitern der max. möglichen Indikatoren. Mehr als 10 geht derzeit offenbar nicht, ich hätte noch viiiel Platz im linken Bereich daneben...
3.) Jedes Neuanlegen eines Indikators erfordert ein erneutes explizites Angeben der Symbole bei den jeweiligen Schwellwerten.
Hilfreich wäre es, wenn Schwellwerte und Symbole vom jeweils zuletzt erstellten Indikator als Vorgabe erscheinen würden.
Noch besser wäre es, wenn man einen Indikator per Klick einfach kopieren könnte, um dann nur das zu ändern, was geändert werden muß.
Bei mehreren gleichartigen Indikatoren, die sich allein von der Zeitbasis her unterscheiden, würde man auf diese Weise Zeit und Nerven sparen.
Michael