Einloggen Suche | Aktive Themen
Tai Pan 13: Neue Programmfunktion Indikatorübersicht Optionen
Marcus Lieck
Geschrieben: Monday, January 21, 2013 11:39:05 AM

Gruppen: Mitarbeiter

Tai-Pan RealtimeTai-Pan End-of-Daymarket makerbis. Realtime-Terminal
Liebe Forumsteilnehmer,

mit unserer neuesten Programmversion Tai Pan 13 hat mit der Indikator-Übersicht ein neues Tool den Weg in das Programm gefunden.
Dieses neue Tool soll den Usern die Auswertung von Indikatoren auf einen Blick liefern.
An dieser Stelle möchten wir Sie um Feedback und Verbesserungen zu diesem neuen Tool bitten.

Mit freundlichen Grüssen
Marcus Lieck

Leiter Produktsupport | Lenz+Partner GmbH | vwd group
Phone: +49 231 9153-500 | Fax: +49 231 9153-599
hotline@lp-software.de | www.LP-software.de | www.vwd.com
Michael
Geschrieben: Monday, January 21, 2013 12:27:10 PM
Gruppen: Kunde

Tai-Pan End-of-Day
Hallo Herr Lieck,

da fang ich gleich mal an.

Eins vorneweg: Die Indikatoranalyse war für mich allein schon das Upgrade auf TP13 wert dickes Lachen .

Vorschläge zur weiteren Verbesserung:

1.) Einblenden der zugrundeliegenden Werte zu den Graphiken. Wurde hier an anderer Stelle schon einmal vorgeschlagen, ich würde mir das auch wünschen...
Eine Wahlmöglichkeit als Permanent- oder Tooltipanzeige (ähnlich Signalanzeige im Chartmodul) wäre optimal.

2.) Erweitern der max. möglichen Indikatoren. Mehr als 10 geht derzeit offenbar nicht, ich hätte noch viiiel Platz im linken Bereich daneben...

3.) Jedes Neuanlegen eines Indikators erfordert ein erneutes explizites Angeben der Symbole bei den jeweiligen Schwellwerten.

Hilfreich wäre es, wenn Schwellwerte und Symbole vom jeweils zuletzt erstellten Indikator als Vorgabe erscheinen würden.

Noch besser wäre es, wenn man einen Indikator per Klick einfach kopieren könnte, um dann nur das zu ändern, was geändert werden muß.
Bei mehreren gleichartigen Indikatoren, die sich allein von der Zeitbasis her unterscheiden, würde man auf diese Weise Zeit und Nerven sparen.

Michael
Uwe Michalowski
Geschrieben: Tuesday, January 22, 2013 3:04:46 PM
Gruppen: Kunde

Hi,

Ich kann nur darauf verweisen, was ich schon unter "Verbesserungsvorschläge" geschrieben habe. Ich finde die neue Indikatorfunktion sehr gut.

MfG

Uwe Michalowski

Mit freundlichen Grüssen

Uwe Michalowski
Benutzer die diese Diskussion aktuell lesen
Guest