Gruppen: Kunde
|
Liebe Seminarteilnehmer meines zweitägigen Seminars,
ich möchte mich bei Ihnen noch einmal herzlich bedanken:
Erstens, für ein kurzweiliges und für mich interessantes Seminar, in dem Sie mich mit Ihren sehr konstruktiven Fragen immer wieder gefordert haben.
Zweitens, für die sehr gute Atmosphäre während des Seminars, in der es Spaß gemacht hat, gemeinsam mit Ihnen auch Inhalte anzusprechen, die über den von mir geplanten Seminarinhalt hinaus gegangen sind.
Drittens, für Ihre Bewertung des Seminars, in dem Sie dieses Seminar sehr gut bewertet haben, wie mir mitgeteilt worden ist.
Meine Seminare versuche ich immer auf das aktuelle Börsengeschehen abzustellen. Daher lag aktuell mein Schwerpunkt dieses Seminars auf sinkenden Aktienkursen. Dies kann beim nächsten Seminar anders sein, wenn ich die Situation an den Börsen anders einschätze als aktuell.
Es wurden von den Seminarteilnehmern während des Seminars immer wieder viele sehr konstruktive Fragen zum Thema Optionen bzw. Optionsscheine gestellt. Gerne wäre ich auf dieses Thema viel tiefer eingegangen, als während des Seminars geschehen. Dieses Thema ist aber sehr umfangreich und kann leider in einem allgemeinen Seminar nur oberflächlich gestreift werden. Ich kann mir aber vorstellen - bei entsprechender Nachfrage - ein zweitägiges Seminar über Optionsscheine und Optionen zu halten. Falls von Ihrer Seite hierzu Interesse besteht, wenden Sie sich hierzu bitte an Herrn Frank Rohmann von Lenz & Partner.
|
Gruppen: Kunde
|
Lieber Herr Zacher,
das Seminar war wirklich Klasse.
Ich wäre ausgesprochen stark an einem Seminar über Optionen und Optionsscheine und deren sinnvolle Auswahl über Kennzahlen durch TaiPan interessiert. Vielleicht finden sich ja hier im Forum noch andere Interessierte.
|