Gruppen: Kunde
|
Hallo, nachdem ich o.g. Update am letzten Sonntag heruntergeladen und installiert habe, hatte ich im Chartmodul folgenden Fehler:
Nach Einzeichnen einer Linie, Eingabe von Text usw. in einen Chart (also einer Änderung der Konfiguration) wurde dieser Chart nur noch in einer 08-15 Standardkonfiguration geöffnet (Linie statt Kerzen, Hintergrund weiß statt schwarz, ohne jegliche Indikatoren ...).
Fehlermeldung: Fehler beim laden der Konfiguration "[Standard]" aus der Datei "C:\Users\Michael_2\AppData\Local\Lenz + Partner AG\Tai-Pan\12.0\CFG\PAT1AG.CFG"!
Der Fehler trat bei allen Wertpapieren auf, wenn sie z.B. nach Einzeichnen einer Linie geschlossen und wieder geöffnet wurden. Durch Neuladen einer früheren Backup-Konfiguration ließ sich der alte Zustand jeweils wieder herstellen, natürlich ohne die vorgenommenen Änderungen.
Abhilfe konnte nur durch komplette Deinstallation und Neuinstallation des vorletzten Updates von TP12EoD geschaffen werden. Übrigens machte es keinen Unterschied, ob diese neue Version vom 4.5.12 als Update installiert wurde oder (nach kompletter Deinstallation von TP) als Neuinstallation.
Michael
|
Gruppen: Kunde
|
Hab grade gemerkt, daß ich hier in TP-Realtime gepostet habe. Gehört nicht hierher.
Bitte nach TP-EoD verschieben.
Danke,
Michael
|