Einloggen Suche | Aktive Themen
Auf Tai-Pan Realtime Library 1.0 kann nicht referenziert werden, da nicht vorhanden Optionen
Thomas Pieper
Geschrieben: Monday, January 23, 2012 9:19:49 PM
Gruppen: Kunde

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich bin dabei Ihre Beispiele für C# auszuprobieren. Wie in der Doku beschrieben, möchte ich neu auf die TaiPan Realtime Library referenzieren, jedoch ist diese auch nach einer Neuinstallation nicht vorhanden, siehe Bild:

Es ist lediglich das Laufband verfügbar.

Ich arbeite unter Windows 7 x64.

Haben Sie einen Tipp für mich?

Vielen Dank und Grüße
Daniel Beyersdorf
Geschrieben: Tuesday, January 24, 2012 10:31:39 AM

Gruppen: Mitarbeiter

Tai-Pan RealtimeTai-Pan End-of-Daymarket makerbis. Realtime-Terminal
Hallo Herr Pieper,

versuchen Sie folgendes:
Starten Sie Tai-Pan Realtime als Administrator und klicken Sie beim Login-Bildschirm mit der rechten Maustaste auf das "Lenz+Partner AG"-Logo. Im sich öffnenden Kontextmenü klicken Sie dann bitte auf "COM-Server neu registrieren".
Loggen Sie sich danach bitte einmal mit Tai-Pan Realtime ein und beenden es wieder.

Tai-Pan Realtime sollte nun wieder bei den Verweisen im Visual Studio zu finden sein.

Entwicklung | Lenz+Partner GmbH | vwd group
Phone: +49 231 9153-300 | Fax: +49 231 9153-399
entwicklung@lp-software.de | www.LP-software.de | www.vwd.com
Thomas Pieper
Geschrieben: Tuesday, January 24, 2012 7:40:21 PM

super, vielen Dank für den tollen Support. Hat einwandfrei funktioniert.
Mr.Diamond
Geschrieben: Friday, April 5, 2013 7:00:31 PM

Tai-Pan Realtimemarket maker
Hallo Herr Beyersdorf,
vielen Dank für diese einfache Anleitung. Hatte nach einer Neuinstallation meines Rechners auch dieses Problem und hatte es zunächst mit der Anleitung aus den FAQ's mittels DOS-Eingabeaufforderung versucht. Nur scheiterte ich schon daran, in das Tai-Pan Verzeichnis zu gelangen. Von daher bitte ich Sie, den FAQ zur COM-Server Registrierung durch Ihre Anleitung zu ersetzen.
Ich habe es wie folgt gelößt:
Meinen Benutzer mit Adminrechten versehen und unter "Start" in das "Ausführungsfenster" folgendes eingegeben:

"TaiPanRT.exe /UnregServer" und mit Enter bestätigt und warten bis die Bestätigung kommt.
Danach "TaiPanRT.exe /RegServer" eingeben und mit Enter bestätigen. Jetzt sollte ein Bestätigungsfenster mit der erfolgreichen Registrierung aufgehen.

Mit freundlichen Grüßen

Harald Jorde
Benutzer die diese Diskussion aktuell lesen
Guest