Einloggen Suche | Aktive Themen
Seminar: IVY-Portfolio Optionen
Norbert Kinzel
Geschrieben: Tuesday, April 3, 2018 12:58:07 PM
Gruppen: Kunde

Tai-Pan End-of-Daymarket maker
Vielen Dank für das interessante Seminar am 24. März!

Leider komme ich erst jetzt zu diesem Feedback. War zwei Wochen unterwegs und bin erst letzte Nacht wieder nach Hause gekommen. Außerdem hatte ich am Tag nach dem Seminar unerklärlich starke Kopfschmerzen. Oh man! War wahrscheinlich zu anstrengend für mich.

Schön, dass man auch mal ein paar Menschen kennenlernt, deren Namen man sonst nur mal im Forum etc. liest. Wie so häufig kommen erst nach der Veranstaltung neue Fragen, Ideen usw.

Ich hoffe es gibt mal wieder eine Veranstaltung mit Herrn Jäkle. Werde dann mehr zuhören und weniger dazwischen quatschen. Versprochen!!

Noch eine Bemerkung zu Kryptowährungen, die kurz angesprochen wurden: hier noch ein interessanter Link auf das Magazin Spektrum April-Ausgabe:
https://www.spektrum.de/inhaltsverzeichnis/die-welt-des-bitcoin-spektrum-der-wissenschaft-4-2018/1516365
https://www.spektrum.de/magazin/bitcoin-der-energiefresser/1547033
Ich finde das ist echte Fundamentalanalyse. Wahrscheinlich hat das der junge Mann hinter mir schon längst gelesen. Immerhin befanden wir uns im Dunstkreis der TU Darmstadt.
Norbert Kinzel
Geschrieben: Tuesday, April 3, 2018 2:02:51 PM
Gruppen: Kunde

Tai-Pan End-of-Daymarket maker
Sehr geehrter Herr Jäkle,

um meine Performance zu verbessern, bin ich schon seit einiger Zeit davon abgekommen die Börse Online zu lesen.

Ihre Artikel würden mich aber doch interessieren. Wäre schön, wenn Sie hier informieren würden, wenn mal eine Veröffentlichung oder andere Aktivität ansteht.
Benutzer die diese Diskussion aktuell lesen
Guest