1. Fehlerbeschreibung:
Beim Starten von TaiPan EOD wurde seit ein paar Tagen immer der Fehler „DB-Fehler“ angezeigt und bei einigen Titeln fehlte in der Chartansicht der Inhalt in der ersten oberen Tabellenzeile. Fehlermeldung als Hardcopy im Anhang.
2. Fehlermeldung mit „Ja“ bestätigt und Datenbankreorganisation mehrfach durchgeführt
3. Auch nach der Datenbankreorganisation erscheint die oben genannte Fehlermeldung noch und in der Chartansicht fehlen die Inhalte.
4. DB-Test durchgeführt (Keine Programminfo, dass ich das nicht tun sollte).
5. Es wurde ein Katalog „Verlorene: 25.02.2018“ mit 4161 Titeln angelegt.
6. Die Katalogfunktion „Initialisierung beim nächsten Datenabruf durchführen“ brachte keine Verbesserung
7. In den eignen mühevoll aufgebauten Katalogen und TaiPan Katalogen fehlen beliebig Titel.
Ich bitte um Unterstützung, dass die TaiPan Kataloge und die eigenen Kataloge wieder vollständig dargestellt
und alle zugehörigen Titel enthalten.
Hinweis: Die vorhandene Gesamtsicherung ist zu alt und beinhaltet nicht die eigenen aufgebauten Kataloge.
Im Voraus vielen Dank für die Unterstützung.
VG Jimmy
Jimmy hat die folgenden Bilder hochgeladen: