Einloggen Suche | Aktive Themen
Optionsscheine für ausgewählte Aktien Optionen
Peter Straus
Geschrieben: Thursday, February 1, 2018 9:03:10 PM
Gruppen: Kunde

Hallo liebe Leute,

ich habe es geschafft über die COM Schnittstelle mit Tap-Pan-Realtime zu kommunizieren. Jetzt habe ich aber folgenden usecase, von dem ich mir nicht sicher bin, ob die Schnittstelle das kann.
Ich habe eine Liste von Aktien. Jetzt möchte ich allein über die Schnittstelle alle Optionsscheine zu jeder diese Aktie haben. Das sollte auch mit der Database.Suche() bzw. Database.Suchen() methode möglich sein. Was mir jedoch fehlt, ist eine detaillierte Liste dieser Optionsscheine. Denn die Suchmethoden geben mir ja nur die IKursSuchListe bzw. ISuchListe zurück. Was ich jedoch bräuchte wäre so etwas wie die IOSListe.
Kennt ihr da eine Möglichkeit an die fehlenden Optionsscheintypischen Daten wie „Hebel“, „Fälligkeit“ dranzukommen?
Eine manuell angelegte Optionsliste in Tai-Pan wäre für mich keine Wahl, da die Optionsliste dynamisch in Abhängigkeit deren Basiswerte generiert werden soll. (In meinem Fall die Aktien)

Ich wäre euch sehr für eure Hilfe dankbar.
Viele Grüße
Peter
Benutzer die diese Diskussion aktuell lesen
Guest