Einloggen Suche | Aktive Themen
Dochte und Lunten an CFD Kursen im Chart Optionen
Martin Hille
Geschrieben: Tuesday, November 28, 2017 3:14:57 PM
Gruppen: Kunde

Beiträge: 2

An meinen CFD Kursen, besonders Werte aus dem Dow30, werden im Chart , lange Dochte und Lunten angezeigt, wechsle ich auf die Aktie, sind die Kurse normal dargestellt. Woran liegt das? Hat das was mit der Leitungswartung zu tun, hab die Probleme seid Freitag.

Die fehlerhaften Daten stammen vom 21.11.2017.

Software: Agena Trader Broker: Captrader

Danke


Martin Hille hat die folgenden Bilder hochgeladen:
cfd.png
cfd2.png

Marcus Lieck
Geschrieben: Wednesday, November 29, 2017 8:29:59 AM

Gruppen: Mitarbeiter

Beiträge: 470

Tai-Pan RealtimeTai-Pan End-of-Daymarket makerbis. Realtime-Terminal
Hallo Herr Hille,

um auszuschließen das Kursdaten fehlerhaft vom Agena Trader abgespeichert wurden, sollten Sie wie in folgender FAQ beschrieben zunächst einmal die Temporären Daten des Agena Traders löschen.

Sollte das nicht helfen, müssen Sie uns einmal bitte per Email an die Adresse "Hotline@lp-software.de" Screenshots der Mappings der betroffenen Titel zukommen lassen, damit wir die Quellen auf unserer Seite prüfen können.

Gruss aus Dortmund

Marcus Lieck

Leiter Produktsupport | Lenz+Partner GmbH | vwd group
Phone: +49 231 9153-500 | Fax: +49 231 9153-599
hotline@lp-software.de | www.LP-software.de | www.vwd.com
Karsten Schebaum
Geschrieben: Wednesday, November 29, 2017 9:41:43 AM

Gruppen: Administration , Mitarbeiter

Beiträge: 430

Tai-Pan RealtimeTai-Pan End-of-Daybis. Realtime-Terminal
dazu vielleicht noch ein Nachtrag:

Wenn beide Agena-Symbole "PG" und "PG.CFD" mit demselben TAI-PAN-Symbol "PG.N" gemappt sind, müssen die Charts identisch sein. Das mapping können Sie im Instruments-Fenster des Symbols kontrollieren.

Eine andere mögliche Fehlerquelle: die CFDs bekommen die Kurse von einem anderen Datafeed. Bitte unter "Tools/Settings/Account Connections"und dann Reiter "Datafeeds" kontrollieren, ob für CFDs eine andere Quellenvorgabe eingestellt ist.

Ansonsten nochmal melden wink

Viele Grüße
Karsten Schebaum



Leiter Produktmanagement + Datenservice | Lenz+Partner GmbH | vwd group
Phone: +49 231 9153-300 | Fax: +49 231 9153-399
datenservice@lp-software.de | www.LP-software.de | www.vwd.com
Martin Hille
Geschrieben: Wednesday, November 29, 2017 3:00:50 PM
Gruppen: Kunde

Beiträge: 2

Danke, so wie es aussieht hat das löschen der Temporären Daten im Agena Trader geholfenSmile/
Benutzer die diese Diskussion aktuell lesen
Guest

Powered by Yet Another Forum.net version 1.9.1.8 (NET v4.0) - 3/29/2008
Copyright © 2003-2008 Yet Another Forum.net. All rights reserved.

Durch die Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zum Datenschutz finden Sie hier