Gruppen: Kunde
|
Hallo TaiPan Team,
kann man die Symbole oder /und Text in den Formeln direkt über oder unter das Ereignis -ohne das Signal-Modul zu benutzen - generieren?
Beispiel: zmy:=Zig(zz,para.change,%);
P1:=if(ref(zmy,-2)<ref(zmy,-1) and ref(zmy,-1)>zmy,1,0); T1:=if(ref(zmy,-2)>ref(zmy,-1) and ref(zmy,-1)<zmy,1,0);
Vereifacht: text1= if(p1,1,0);text2= if(T1,1,0);
Die Funktionen fDrawText oder fDrawArrow akzeptieren an der Stelle ADateTime kein Array. Function fDrawText (AText: String; ADateTime: DateTime; AKurs: Double; ATextColor: ColorRef = Black; ABackColor: ColorRef = Leer; AHeight: Integer = 11; AWeight: FontWeight = FontWeight.Normal): Text;
Was muss ich hier ändern wenn ich kein String aber H- oder L-Kurse oder nur Text im Chart zeichnen/zeigen will? So wie bei Amibroker oder in Metastock mit Gvf.GetVar in ExperAdviser. Geht das irgendwie?
Danke
mit freundlichen Grüßen
Marek Gorzynski
|
Gruppen: Kunde
|
Hallo Zusammen,
Ich bin kein Programmierer. Ich kann nicht einschätzen ob das so einfach oder so schwer ist? Ich übersetze Metastock ElliotWaves AlphaOmega nach Amibroker. Aber mit TaiPan wäre es einfacher wenn die Symbole über/unter dem Peak/trough erscheinen würden. Ich wollte wissen ob das mit TaiPan machbar ist.
mit freundlichen Grüßen
Marek Gorzynski
|