Einloggen Suche | Aktive Themen
Webinar: Das IVY Portfolio - TOP-Strategien der Profis mit TAI-PAN umsetzen! Optionen
Norbert Kinzel
Geschrieben: Friday, November 24, 2017 9:46:46 AM
Gruppen: Kunde

Tai-Pan End-of-Daymarket maker
Ein wirklich interessantes Webinar gestern. Leider war ich ziemlich auf einem zweiten Rechner mit der Börse beschäftigt, so dass ich nicht konzentriert dabei sein konnte.
Hoffentlich wird Herr Rohmann bald wieder gesund, damit er den Aufzeichnungslink verschicken kann.lachen

Hier noch ein Link für alle, die sich für Branchenanalyse interessieren: https://tradingeducationcenter.com/2017/11/09/aufzeichnung-aktien-webinar-vom-8-november-2017/

Norbert Kinzel

Frank Rohmann
Geschrieben: Monday, November 27, 2017 2:19:53 PM

Gruppen: Mitarbeiter

Tai-Pan RealtimeTai-Pan End-of-Daybis. Realtime-Terminal
Aktuelle wichtige Meldung zum Webinar vom 23.11.2017!!

Das Video zu dem Webinar vom 23.11.17 ist gerade an die Kunden, die sich für das Webinar angemeldet haben, verschickt worden.
Für alle, die das Video nachträglich bestellen wollen, folgt diese Woche ein Link im Shop.

Unsere Verlosung für eine kostenlose Teilnahme am Seminar ist ebenfalls heute geschehen.
Gewonnen hat Herr Hans-Peter G.
Der Kunde ist schon telefonisch benachrichtigt worden und freut sich auf die Veranstaltung!

Für alle anderen gilt noch der Frühbucherpreis bis zum 15.01.2018 statt 399,- Euro p.P. nur 299,- p.P. (Enthält das Seminarprogramm 9-18 Uhr inkl. Essen und Trinken; und alle Urban Jäkle Webinare gratis inkl.) Weitere Informationen zum Seminar finden Sie hier.

Customer Training Executive
Vertrieb | Lenz+Partner GmbH | vwd group

Phone: +49 231 9153-300 | Fax: +49 231 9153-399
vertrieb@lp-software.de | www.LP-software.de | www.vwd.com
Frank Rohmann
Geschrieben: Thursday, February 15, 2018 9:02:46 AM

Gruppen: Mitarbeiter

Tai-Pan RealtimeTai-Pan End-of-Daybis. Realtime-Terminal
Update zum Seminar!!

Leider musste Herr Hans-Peter G. seine kostenlose Teilnahme am Seminar wegen Krankheit stornieren.

Unsere Losfee hat aber gleich wieder zugeschlagen.sunny

Möglicher Gewinner ist nun Herr Otto aus der Schweiz.

Ich habe den Kunden per mail angeschrieben und eine Nachricht auf dem AB hinterlassen.

Sollte der Kunde sich nicht bis zum Wochenende melden oder absagen
haben wir schon 2 Ersatz Kandidaten.

Namen werden noch nicht verraten.wink

Ich halte alle hier weiter auf dem laufenden.

Customer Training Executive
Vertrieb | Lenz+Partner GmbH | vwd group

Phone: +49 231 9153-300 | Fax: +49 231 9153-399
vertrieb@lp-software.de | www.LP-software.de | www.vwd.com
Benutzer die diese Diskussion aktuell lesen
Guest