|
Gruppen: Kunde
|
Hallo,
gibt es eine Möglichkeit, Kataloge miteinander zu vergleichen? Ich möchte mit einem Filter die Werte in einem neuen Katalog ausgeben, welche in beiden Katalogen enthalten sind. Im Market Maker gibt es hierfür die Funktion "Ablagen vergleichen".
Kennt jemand eine Lösung?
|
|
|
Hallo Dilbert,
bei den von Tai Pan voreingestellten Filtern zu Optionsscheinen könnte ich mir die beiden mit der maxi- und minimalen Restlaufzeit vorstellen. Um ein kleines Programm wirst Du nicht umhinkommen.
Grüße
|
|
Gruppen: Mitarbeiter
|
Hallo Dilbert, im Tai Pan Katalogmodul gibt es über den Menüpunkt "Funktionen" die "Mengenfunktionen". Über diesen Menüpunkt ist es möglich "Schnittmengen" und "Differenzmengen" zwischen zwei Katalogen herausfiltern und in einem neuen Katalog abspeichern zu lassen. Mit freundlichen Gruß Marcus Lieck
Leiter Produktsupport | Lenz+Partner GmbH | vwd group Phone: +49 231 9153-500 | Fax: +49 231 9153-599 hotline@lp-software.de | www.LP-software.de | www.vwd.com
|
|
|
Vielen Dank. Kann die Mengenfunktion auch über Makro ausgeführt werden?
|
|
Gruppen: Mitarbeiter
|
Hallo Dilbert, ein Ausführen der Mengenfunktion per Makro ist aktuell nicht möglich. Wir werden dieses als Verbesserungswunsch aufnehmen. Mit freundlichen Grüßen Marcus Lieck
Leiter Produktsupport | Lenz+Partner GmbH | vwd group Phone: +49 231 9153-500 | Fax: +49 231 9153-599 hotline@lp-software.de | www.LP-software.de | www.vwd.com
|
|
Guest |