|
Gruppen: Kunde
|
Gibt es eigentlich eine langfristige Entwicklungslinie für Ihr(e) Produkt(e)? So scheint mir ein Zusammengehen der Tai Pan Realtime und End-of-Day Versionen sehr wünschenswert zu sein (z.B. über entsprechende Abos wie bei Teletrader). Zum anderen ist die Programmoberfläche mit den einzelnen Modulen schon sehr stark segmentiert und wirkt technisch auch etwas veraltet und behäbig. Die Verarbeitung der End of Day Version lokal auf dem jeweiligen PC (einschl. der kokalen Datenhaltung) ist für mich auch nicht der letzte Hit. Die Liste könnte könnte ich noch weiiterführen ... .
Mit freundlichen Grüssen
Uwe Michalowski
|
|
Gruppen: Administration
, Mitarbeiter
|
Hallo Herr Michalowski, ja in der Tat, eine Zusammenlegung von Tai-Pan Realtime und der End-of-Day ist sehr wünschenswert. Auch um ganz neue Ideen in der Produktentwicklung und im Design zu verwirklichen, wird es auf mittelfristiger Sicht eine Zusammenlegung geben. Einige Ideen sind schon vorhanden aber eine genaue Entwicklungslinie gibt es hier noch nicht. Viele Grüße Stephan Ochmann
Marketing | Lenz+Partner GmbH | vwd group Phone: +49 231 9153-300 | Fax: +49 231 9153-399 info@lp-software.de | www.LP-software.de | www.vwd.com
|
|
|
Wenn Sie ein Zusammenlegen der "End-of-day"-Version mit der "real-time"-Version in Erwägung ziehen, sollte gewährleistet sein, dass diese "Gesamtversion" einwandfrei läuft und nicht ständig abstürzt.
Die "real-time"-Version ist mir ziemlich egal. Wichtig für mich ist, dass das Programm richtig läuft und nicht ständig abstürzt! Das war bei Tai-Pan in der Vergangenheit leider nicht immer der Fall. Ich erinnere in diesem Zusammenhang an die 90-er Jahre.
|
|
Gruppen: Administration
, Mitarbeiter
|
Hallo, darauf werden wir achten, dass die Software einwandfrei läuft. Viele Grüße Stephan Ochmann
Marketing | Lenz+Partner GmbH | vwd group Phone: +49 231 9153-300 | Fax: +49 231 9153-399 info@lp-software.de | www.LP-software.de | www.vwd.com
|
|
|
Hallo zusammen,
ich habe vor einiger Zeit schon mal mit Tai Pan gearbeitet. Mir ist Tai Pan 11.0 noch nie abgestürzt. Jetzt nutze ich 12.0.
Ich glaube LP ist auf dem richtigen Weg. (siehe Signal)
Klar gibt es keinen heiligen Gral, doch viele können und wollen nicht programmieren.
Da finde ich diese Funktionen klasse!
|
|
|
Uwe Michalowski schrieb:Die Verarbeitung der End of Day Version lokal auf dem jeweiligen PC (einschl. der kokalen Datenhaltung) ist für mich auch nicht der letzte Hit.
Ich persönlich kann nur hoffen, dass ich nicht ständig auf eine bestehende Internetverbindung bei der Arbeit mit TP EoD angewiesen bin und meine Datenbank auf meiner Festplatte bleibt. Auf Reisen mit Flugzeug und Bahn und bei Auslandsaufenhalten (ich meine nicht Mallorca oder die USA) ist halt nicht immer eine ausreichende und/oder bezahlbare Verbindung gewährleistet. Außerdem nehme ich häufig Kurs-Korrekturen u.ä. vor, die wären dann verloren. Am Wichtigsten ist für mich aber der Aspekt, auch mit anderen Programmen auf die Kursdatenbank zugreifen zu können. Eine zukünftige Lösung wäre vielleicht, dass die Speicherung der Kursdatenbank auf der eigenen Festplatte optional wäre. Anderenfalls wäre ein weiteres Kurs-Abo für mich wahrscheinlich uninteressant. Mir ist TP EoD übrigens noch nie abgestürtzt.
|
|
|
Hallo, bin noch relativ neu hier und habe im Moment noch kein TaiPan o.ä. in Gebrauch. Interessieren würde mich aber, ob man eins als Datenfeed für Multicharts 7.4 verwenden könnte. Als 2000i-User suche ich eine Nachfolgelösung, da ich zudem auch beabsichtige, von 32-Bit auf 64-Bit umzusteigen. ...gibt's da was für für einen armen(?) alten(!!) thomasb ? Schönes Wochenende erst mal thomasb
|
|
Gruppen: Mitarbeiter
|
Hallo ThomasB, wenn ich Ihre Anfrage richtig verstehe suchen Sie einen Datenfeed für Ihre Programm Tradestation 2000i. Sie können sowohl das Programm Tai Pan EOD für End of Day Daten, als auch unser Tai Pan Realtime Programm für die Nutzung von Realtime Daten abonnieren. Unser Vertrieb hilf Ihnen telefonisch unter der Rufnummer 0231-9153300 diesbezüglich gerne einmal weiter. Mit freundlichen Grüßen Marcus Lieck
Leiter Produktsupport | Lenz+Partner GmbH | vwd group Phone: +49 231 9153-500 | Fax: +49 231 9153-599 hotline@lp-software.de | www.LP-software.de | www.vwd.com
|
|
|
Hallo Markus Lieck! Ja, das stimmt auch insofern, als ich bei der ersten Durchsicht von Multicharts 7.4 bei den eingebauten Feeds "Global Server" entdeckt habe, was vielleicht auch künftig für die 64Bit-Version funktionieren könnte (hoffe ich wenigstens)... Werde das gelegentlich mal tun, ja...
Vielen Dank erst mal!
thomasb
|
|
Guest |