|
Gruppen: Kunde
|
Hallo Tai Pan,
ich wünschte mir, daß man erkennen kann, welche Mitglieder zu welcher Anwendergruppe gehören. Man könnte auch notieren, über wie viele Mitglieder eine Anwendergruppe verfügt.
Grüße
|
|
|
An das Lenz+Partner Team
Ich kann den Vorschlag von Taxus nur unterstützen. Auch mich würde interessieren, welches Mitglied Nutzer welcher Software ist, und auch wie sich die Mitglieder Foren verteilen.
Damit es keine Konflikte mit dem Datenschutz gibt, sollte jeder im Profil angeben können (optionale Checkboxen), mit welchen Paketen er arbeitet. Wenn dies von Lenz+Partner eingerichtet ist, sollte jedes Forenmitglied in seinem Postfach eine Info bekommen, diese Informationen in seinem Profil bitte noch auszufüllen.
In einem Forumsbeitrag wird ja im Linken Teil der Name und die Anzahl der Beiträge des Verfassers angezeigt. Ich wage zu behaupten, das man dort auch die Info mit einbinden kann welche Software der Verfasser nutzt.
Außerdem sollte man auf der Mitgliederseite nicht nur die Auswahl nach Anfangsbuchstaben ermöglichen, sondern zusätzlich auch über Checkboxen „Ist Nutzer von“ die Auswahl weiter einschränken können.
Ich denke dies sollte durch Lenz+Partner möglich sein.
Mit freundlichen Grüßen
|
|
Gruppen: Administration
, Mitarbeiter
|
Hallo Taxus, Hallo chuck, das Lenz+Partner Diskussionsforum wurde um einige Funktionen erweitert. Es ist jetzt möglich unter „Mein Profil“ -> „Profil bearbeiten“ einzutragen, welche Softwareprodukte genutzt werden. (freiwillige Angabe). Weitere Änderungen im Forum: - Dateianhänge bis zu 3 MB sind möglich - Es wird angezeigt, wenn ein Beitrag editiert wurde - Eine Anzeige im Nutzerprofil, welche Software genutzt wird - Im Bereich „Mitglieder“ lässt sich erkennen, welcher Kunde, welche Software nutzt - Im Bereich „Mitglieder“ lassen sich Mitglieder nach Softwareprodukten filtern - Beiträge können nicht mehr komplett gelöscht, sondern nur noch editiert werden Viele Grüße
Marketing | Lenz+Partner GmbH | vwd group Phone: +49 231 9153-300 | Fax: +49 231 9153-399 info@lp-software.de | www.LP-software.de | www.vwd.com
|
|
|
An das Lenz+Partner Team, finde ich super, dass Ihr das so schnell realisieren konntet . Ich hoffe möglichst viele Mitglieder tragen in Ihrem Profil auch ein, welche Software sie nutzen. Der Punkt "Dateianhänge bis zu 3 MB sind möglich" ist mir noch nicht ganz klar wie ich diese meinem Beitrag anhänge. Bitte eine kurze Erklärung für alle. Danke. Mit freundlichen Grüßen
|
|
|
Hallo L+P-Team! Ja, das ist ganz toll. Vielen Dank. Was nicht alles möglich ist. Da haben wir sicher noch mehr Ideen. Grüße
|
|
Gruppen: Mitarbeiter
|
Hallo chuck, Wenn ein neues Thema eröffnet wird, erscheint nun die Option/Checkbox „Möchten Sie Dateien anhängen?“. Ist diese Option angeklickt, wird, wenn man auf „Senden“ klickte, ein Zwischenschritt eingefügt, in welchem der User die Dateianhänge auswählen kann. Die Bilder werden nicht im Textfluss, sondern am Ende des Posts angezeigt. Möchte der User sein Bild im Textverlauf anzeigen, muss er sein Bild wie bisher bei einem Fremdanbieter hochladen. Der User kann seine Dateien auch nach dem Veröffentlichen des Post noch anhängen bzw. verwalten, dazu ist oben rechts im Post der Button "anhängen" hinzugekommen. Mit freundlichen Grüßen Marcus Lieck
Leiter Produktsupport | Lenz+Partner GmbH | vwd group Phone: +49 231 9153-500 | Fax: +49 231 9153-599 hotline@lp-software.de | www.LP-software.de | www.vwd.com
|
|
|
Hallo Herr Lieck,
dieses Thema wurde zwar unter Tai Pan begonnen, aber ich denke es sollte in die allgemeine Plauderecke verschoben werden, da es Produkt übergreifendes Interesse betrifft.
Ich denke auch Taxus wird nichts dagegen haben.
Mit freundlichen Grüßen
|
|
|
Hallo chuck,
ich bin auch für bedeutend mehr Struktur. Man muß sich dann natürlich auch selbst dran halten. Gute Idee für alle.
Grüße
Für mehr Struktur zum besseren und einfachen Finden und Wiederauffinden brauchten wir:
- die Möglichkeit der neuen Themeneingabe in der Grundstruktur, die wir sehen, wenn wir das Forum anwählen. Das geht wohl nur über Tai Pan, ja? - In den vorhandenen Themen haben wir bisher, meine ich, nur die Möglichkeit Unterthemen einzupflegen.
Das ist mir zu grob.
Wir wollen ja nicht zu viel Zeit im Forum aufwenden, nur um durchzusehn, wo was steht oder gar nur, wo was vielleicht zu finden wäre.
|
|
Guest |