|
Gruppen: Kunde
|
Einige Broker - besonders aus dem US-Raum - gebrauchen die Ticker-Kürzel für europäische, wie auch für US-Aktien. Hier interessieren die WPK oder die ISIN überhaupt nicht. Bspw. hat die Aktie einer Deutsche Bank das Kürzel DBK oder eine Allianz das Kürzel ALV. Ebenso sind diese Kürzel an der EUREX gebräuchlich und auch hier interessieren die WPK oder ISIN nicht.
Warum werden diese Ticker-Kürzel in Tai-Pan nicht eingepflegt?
Nach diesen Kürzeln richtet sich die gesmate Finanzwelt - nur in Tai-Pan tauchen diese bei Nicht-US-Werten überhaupt nicht auf. Warum?
Wenn überhaupt, sind hier häufig falsche Ticker-Kürzel eingepflegt.
|
|
Gruppen: Administration
, Mitarbeiter
|
stimmt, das ist in jedem Fall sinnvoll. Dazu müsste allerdings ein neues Stammdatenfeld eingebaut werden. Wir werden diesen Punkt mit auf die Vorschlagsliste setzen.
Leiter Produktmanagement + Datenservice | Lenz+Partner GmbH | vwd group Phone: +49 231 9153-300 | Fax: +49 231 9153-399 datenservice@lp-software.de | www.LP-software.de | www.vwd.com
|
|
|
Es nützt mir nicht viel, wenn Sie das mit auf die Vorschlagsliste nehmen. Es nützt mir nur was, wenn ich das Ding möglichst bald mit auf dem Chart habe, da mir das enorm viel Zeit spart. Nach 20 Jarhen Tai-Pan Anwendung möchte ich jetzt nicht auf eSignal oder eine andere Chart Software umsteigen, die das seit Jahren haben.
|
|
|
Langsam wird es lästig, wenn man ständig im Internet nach Ticker-Kürzeln der europäischen Werte suchen muss. Das kostet extrem viel Zeit.
Wann kann man denn mit einer Aufnahme der Ticker-Kürzel in Tai-Pan - speziell in die Charts - für europäische Werte rechnen? Was ist hier konkret geplant?
|
|
Guest |