|
Gruppen: Kunde
Beiträge: 3
|
Seit dem letzten Update bekomme ich pünktlich zur Mitternachtspause folgende Fehlermeldung: Runtime Error Program:C:\Program Files(x86)\Tai-Pan Realtime TaiPanRT.exe abnormal program termination
Nach Bestätigung durch OK schließt das Programm und muss neu gestartet werden.Was könnte das sein?
MfG Albert
|
|
Gruppen: Mitarbeiter
Beiträge: 470
|
Hallo Herr Tepe, die Entwicklung wird die Problematik prüfen. Gruss aus Dortmund Marcus Lieck
Leiter Produktsupport | Lenz+Partner GmbH | vwd group Phone: +49 231 9153-500 | Fax: +49 231 9153-599 hotline@lp-software.de | www.LP-software.de | www.vwd.com
|
|
Gruppen: Kunde
Beiträge: 3
|
Hallo Herr Lieck! Leider hat sich an der Problematik noch nichts geändert. Pünktlich zur Midnight Session die Fehlermeldung. Viele Grüße Albert Tepe
|
|
Gruppen: Mitarbeiter
Beiträge: 470
|
Hallo Herr Tepe, im Kundenportal MyLP steht einen neue Version von Tai-Pan Realtime zum Download bereit. Installieren Sie diese bitte über die bestehende Tai-Pan Realtime Version. Damit soll die Problematik des nächtlich auftretenden Absturzes von Tai-Pan Realtime laut der Entwicklung behoben sein. Gruss aus Dortmund Marcus Lieck
Leiter Produktsupport | Lenz+Partner GmbH | vwd group Phone: +49 231 9153-500 | Fax: +49 231 9153-599 hotline@lp-software.de | www.LP-software.de | www.vwd.com
|
|
Gruppen: Kunde
Beiträge: 3
|
Hallo Herr Lieck! Leider hat das Update zu keiner Verbesserung geführt.Es erscheint immer noch die gleiche Fehlermeldung kurz nach 0 Uhr. Gruß Albert Tepe
|
|
Gruppen: Mitarbeiter
Beiträge: 470
|
Hallo Herr Tepe, leider können wir dieses nicht nachvollziehen. Auf unseren PC´s läuft TPR mit der neuen Version 24 Stunden durch. Zudem haben wir einige Rückmeldungen seitens anderer Kunde das das Problem nicht mehr auftrtitt. Schauen Sie daher einmal über ?/Info in Tai-Pan Realtime ob Sie tatsächlich die Version 8.6.0.2 nutzen. Gruss aus Dortmund Marcus Lieck
Leiter Produktsupport | Lenz+Partner GmbH | vwd group Phone: +49 231 9153-500 | Fax: +49 231 9153-599 hotline@lp-software.de | www.LP-software.de | www.vwd.com
|
|
Gruppen: Kunde
Beiträge: 1
|
Hallo Herr Lieck, ich habe mir die 14 Tage TaiPanRT Demo zum Testen bestellt. Bei mir tritt der beschriebene Fehler auch auf, allerdigns nicht um Mitternacht sondern jedesmal sofort mit dem Start des Programms. Ich verwende die aktuelle Version 8.6.0.3 auf einem Win 7 Prof. 32-bit Rechner. SP1 und alle Updates sind natürlich drauf. Gibt es schon neue Erkenntnisse, wie man den Fehler beheben kann?
VG Christian
|
|
Gruppen: Mitarbeiter
Beiträge: 470
|
Hallo Herr Bleisteiner, es gab tatsächlich ein Problem hinsichtlich Abstürzen beim Einloggen von Tai-Pan Realtime nach dem Midnight Prozessing, dieses wurde jedoch behoben. Anhand Ihrer Beschreibung stürzt Tai-Pan Realtime direkt beim Login ab. Dieses weist daraufhin das ein Virenscanner/eine Firewall die Verbindung zu unserem Server blockiert. Dieses Verhalten ist uns insbesondere bei der Nutzung von Tai-Pan Realtime in Verbindung mit GData bekannt. Unter folgender FAQ finden Sie eine Anleitung wie man GData korrekt einstellt, um Tai-Pan Realtime nutzen zu können: https://www.lp-software.de/faq/index.php?action=artikel&cat=1&id=4&artlang=deSollten Sie einen anderen Virenscanner verwenden, schauen Sie ob der Port 443 freigegeben ist oder Sie einen generelle Freigabe für Tai-Pan Realtime einrichten können. Grüsse aus Dortmund Marcus Lieck
Leiter Produktsupport | Lenz+Partner GmbH | vwd group Phone: +49 231 9153-500 | Fax: +49 231 9153-599 hotline@lp-software.de | www.LP-software.de | www.vwd.com
|
|
Guest |