|
Gruppen: Kunde
|
Das "€"-Zeichen lässt sich nicht darstellen. Warum eigentlich nicht, wo es doch z.B. im Chartmodul funktioniert.
|
|
Gruppen: Mitarbeiter
|
Guten Morgen Herr Garrecht, ich habe Ihre Aussage gerade einmal getestet und kann Sie nicht nachstellen. Das Tagebuch stellt z.B. in Ihrer Überschrift bei mir problemlos das Euro Zeichen da. Bitte nennen Sie uns Details an welcher Stelle es nicht funktionieren soll. Gruss aus Dortmund Marcus Lieck
Leiter Produktsupport | Lenz+Partner GmbH | vwd group Phone: +49 231 9153-500 | Fax: +49 231 9153-599 hotline@lp-software.de | www.LP-software.de | www.vwd.com
|
|
|
Hallo Herr Lieck, wenn ich das Tagebuch öffne, sehe ich zwei Schreibbereiche. Im oberen stehen die einzelnen Wertpapiere, der untere Bereich bietet Platz für Notizen. Und genau dort kann ich kein € nutzen. Da bekomme ich anstatt € einen senkrechten Strich. Im oberen Bereich funktioniert das Eurozeichen.
|
|
|
Hallo Herr Garrecht, standardmäßig ist in der Kopfzeile des Tagebuchs die Schriftart "System" eingestellt. Stellen Sie dort z.B. auf die Schriftart "Times New Roman" um, dann wird auch im unteren Bereich das Euro Zeichen akzeptiert. Gruss aus Dortmund Marcus Lieck
Leiter Produktsupport | Lenz+Partner GmbH | vwd group Phone: +49 231 9153-500 | Fax: +49 231 9153-599 hotline@lp-software.de | www.LP-software.de | www.vwd.com
|
|
|
Super Herr Lieck, vielen Dank! Gruß aus der Südpfalz Walter Garrecht
|
|
|
Suche eine Dok zu den "Sondermodulen" --- bislang vergebens, z.b. wie kommt man in den Notizenbereich, kann man diesen gezielt nur benutzen? Danke
|
|
|
Hallo Herr Vogel, die Dokumentation der "neuen" Module finden Sie in den einzelnen Ergänzungshandbüchern. Notizen z.B. im Handbuch Tai-Pan 15 ab Seite 11. Mit Tai-Pan 18 werden wir ein Komplett-Handbuch mit allen Beschreibungen herausgeben. Grüsse aus Dortmund Marcus Lieck
|
|
Guest |