Einloggen Suche | Aktive Themen
Mediathek Beitraege haben Tonausfall Optionen
vieux commandant
Geschrieben: Wednesday, November 22, 2017 12:00:52 PM
Gruppen: Kunde

Da ich Anfänger bin, würde ich mir gerne die Schulungs-Videos "von der Pike auf" ansehen. Das Video "Basics usw" von 2016 hat leider dauernd Tonausfall. Es ist egal, ob ich das Video per Link von der Lp-homepage öffne, direkt auf Youtube öffne oder von Youtube herunterlade und von Festplatte aus laufen lasse, immer das Gleiche mit dem Tonausfall. Auch das Herunterdrehen der Bildauflösung, um die angezogene Datenbandbreite für Grafik zu Gunsten eines vollständigen Tons zu erniedrigen, half nicht. Der Ausfall ist so umfangreich, dass die unterwiesenen Erklärungen zum Programm "Taipan EoD" für mich nicht mehr verständlich sind. Ich sehe zwar irgendwelche Mausbewegungen auf dem Bildschirm, kann aber ohne den gesprochenen Ton kaum was verstehen, auch mit auslegender Intelligenz nicht.
Meine vielen Versuche zeigen mir, dass der Fehler irgendwo in der Datei von lp software liegt, nicht an einer miesen Übertragungsqualität.
Vorschlag: Nehmen Sie dieses Video doch bitte nochmal auf!
Die Software ist high-end komplex, und ich als Newcomer habe dringenden bedarf, das Programm erklärt zu bekommen.
Ich habe meine Verbesserungsvorschläge vor ein paar Wochen schon telefonisch an eine Mitarbeiterin bei lp-software weitergegeben, aber es hat sich leider nichts geändert.
Vielleicht schließen sich mir einige Blogger an.
Gruss vieux commandant
Benutzer die diese Diskussion aktuell lesen
Guest