Gruppen: Kunde
|
Hallo, hat sich hier im Forum mal jemand mit der 1-2-3 Formation, sowie dem Ross Haken nach Joe Ross beschäftigt und ein entsprechendes Signal erstellt? Viel Grüße
|
|
Beschäftigt ja, Signal erstellt nein.
Der sog. Ross-Haken ist aus meiner Sicht eine Abwandlung der Dow-Theorie oder wie immer Sie das anstatt Abwandlung nennen mögen. Eine Trendbestätigung eben.
Interessanter erschienen mir bei Ross der Ansatz der Schiebezonen in Verbindung mit den fibonacci-Zahlen als Bestätigung eines Ausbruches. Das habe ich leider nie sehr tief weiter verfolgt, halte aber diesen Ansatz doch für sehr interessant.
Den Ansatz von Joe Ross halte ich - im allgemeinen - für interessant, da er schon weiß, wovon er spricht - im Gegensatz zu vielen anderen Börsenliteraturverfassern.
Wenn sie sich aber bereits längere Zeit mit Trading befasst haben, sind die grundlegenden Dinge, die Ross schildert, nicht unbedingt etwas Neues. Aber sehr gut beschrieben - vor allem im Detail - und darin sehe ich die Stärke von Joe Ross.
|
|
Hallo, ich kann dir gerne die 1-3 Balken Korrekturen programmieren. Als Indikator, welcher 1 oder null anzeigt, sofern Signal vorhanden, oder direkt als Signal. An welcher Formation hast du Interesse? Dateianhänge: Law_of_Charts.pdf (188kb) downloaded 310 time(s).
|
|
Jetzt habe ich die Datei bei Dir hochgeladen :( sorry. Es geht mir zunächst um die 123 Formation, später um den RH. Beides sollte als Signal angezeigt werden und ebenfalls als Filter verfügbar sein. VG, Jürgen
|