|
Gruppen: Kunde
|
Gute Tag Ein imer noch offenes Thema: Wan gibt es endlich eine vernünftiges Programmier-Handbuch für TEoD? Da besteht ein riesiges Potential, welches jedenfals ich nicht heben kann, weil ich keine vernünftige Anleitung finde. Das Handbuch von Herrn V. scheint vergriffen oder er hat sich zurückgezogen, die Links auf seine Seiten funktionieren nicht mehr. Oder habe ich ein Dokument oder Link übersehen? Frustiert W. Kluge
|
|
|
kann dir leider nur zustimmen ohne helfen zu können!
Gruß Didi
|
|
Gruppen: Administration
, Mitarbeiter
|
Hallo Zusammen, das Programmierhandbuch von Herrn Vohswinkel kann weiterhin in unserem Shop bestellt werden, hier ist der Link dazu: TAI-PAN - Das Große Programmierhandbuch (Steffen Vohswinkel)Viele Grüße Karsten Schebaum
Leiter Produktmanagement + Datenservice | Lenz+Partner GmbH | vwd group Phone: +49 231 9153-300 | Fax: +49 231 9153-399 datenservice@lp-software.de | www.LP-software.de | www.vwd.com
|
|
|
Hallo Herr Schebaum, wenn ich auf Ihren Link klicke kommt folgende Meldung: "Das Angebot konnte nicht geladen werden. Bitte wenden Sie sich an unseren Vertrieb." Das gilt auch für das zweite, nun doch kostenpflichtige, Webinar von Herrn Jäkle, das allerdings jetzt nicht mehr in Ihrem Shop zu finden ist. Für alle, die sich für Relative Stärke interessieren und Ideen suchen, hier noch zwei Links: Wikifolio Dyn.rel.stärkehttps://www.wikifolio.com/de/de/w/wf0tsampelMfG Norbert Kinzel
|
|
|
|
|
|
Sorry, jetzt funzt der Link bei mir auch nicht mehr... Bitte unter Shop und Tai-Pan Akademie nachsehen, dort gibts das Handbuch per PDF
Gruß Didi
|
|
Gruppen: Administration
, Mitarbeiter
|
habe den Link editiert, jetzt funktioniert's ... VG KS
Leiter Produktmanagement + Datenservice | Lenz+Partner GmbH | vwd group Phone: +49 231 9153-300 | Fax: +49 231 9153-399 datenservice@lp-software.de | www.LP-software.de | www.vwd.com
|
|
|
Hallo zusammen,
ich habe lediglich meine Webseite geschlossen, um mich nicht zu sehr zu verpflichten.
Falls Ihr direkt Kontakt wünscht, schickt mir eine PM und/oder lieber eine Email. Die Emails frage ich mehrmals täglich ab. Da gibt es dann auch umgehend eine Antwort.
In das Forum komme ich deutlich seltener. Da verpasse ich schon mal eine PM. Ich beantworte sie aber immer.
Schöne Grüße Euch allen aus Rio in die Tai-Pan-Welt Steffen
|
|
Guest |