|
Gruppen: Kunde
|
Morgen zusammen!
Im Filtermodul gibt es ein Filterelement mit dem Namen "GD-Kanal" Ich verstehe es so, dass hier Werte gefiltert werden können bei der man als Beispiel Werte heraus filtern kann die z.B. in den letzten 20 Tagen 5% um die 200 Tage Linie gependelt sind, soweit so gut
Meine Frage geht dahin ob es irgendwie möglich ist einen Filter zu basteln wo man das ganze auch bei verschiedenen Indikatoren filtern könnte, Quasi ein "Indikator Kanal" Als Beispiel würde mir der MACD einfallen bei dem ich gerne erstmal Werte heraus filtern möchte die z.B. in den letzten 20 Tagen 5% um die Null Linie geschwankt sind.
Kann da jemand helfen? oder ist es möglich so etwas beispielsweise für Taipan 2018 aufzugreifen?
Gruß Didi
|
|
Gruppen: Administration
, Mitarbeiter
|
Guten Morgen, Sie können in diesem Fall zumindest zwei Lagebetrachtungen zu einem Indikatorwert einstellen: 1. Filterelement "Indikator MACD" -> ständig unter 0,2 2. Filterelement "Indikator MACD" -> ständig über -0,2 beide mit "und" verknüpfen, siehe Bild... Viele Grüße Karsten Schebam
Leiter Produktmanagement + Datenservice | Lenz+Partner GmbH | vwd group Phone: +49 231 9153-300 | Fax: +49 231 9153-399 datenservice@lp-software.de | www.LP-software.de | www.vwd.com
|
|
Gruppen: Kunde
|
Hallo Herr Schebam!
Ich denke gerade nach...wenn ich dem Filter diese "UND" Verknüfung als Bedingung stelle kann der Filter doch eigentlich gar keine Werte finden da er ja nach Werten sucht die in den letzen 5 Tagen ständig über und unter der 0.2 liegen sollen.
Verstehe ich hier was falsch?
Gruß Didi Schäfer
|
|
Gruppen: Administration
, Mitarbeiter
|
sorry, da fehlte im obigen Beitrag ein "Minuszeichen"... hab's entsprechend editiert.. also es soll ein Bereich von unter 0,2 und über -0,2 gescannt werden. VG Karsten Schebaum
Leiter Produktmanagement + Datenservice | Lenz+Partner GmbH | vwd group Phone: +49 231 9153-300 | Fax: +49 231 9153-399 datenservice@lp-software.de | www.LP-software.de | www.vwd.com
|
|
Guest |