Einloggen Suche | Aktive Themen
RSI(Wilder)-Werte Optionen
Rocket
Geschrieben: Tuesday, September 5, 2017 1:57:07 PM
Gruppen: Kunde

Beiträge: 15

Heute wollte ich einen Filter erstellen, der mir alle Werte anzeigt, deren 5Tage-RSI(Wilder) innerhalb der letzten 1 Tage, die 20er-Linie von unten nach oben durchschneidet.
Leider musste ich feststellen, dass ich die Standarteinstellung des RSI von 14 Tagen nicht ändern konnte.
Da scheint mir ein Fehler im Programm zu sein.
Karsten Schebaum
Geschrieben: Tuesday, September 5, 2017 3:57:29 PM

Gruppen: Administration , Mitarbeiter

Beiträge: 430

Tai-Pan RealtimeTai-Pan End-of-Daybis. Realtime-Terminal
Hallo Rocket,

welchen Filter hast du denn verwendet?
Wenn du eine neue Filterfolge erstellst, sollte es ohne Problem funktionieren, siehe Bild:




Viele Grüße
Karsten Schebaum

Leiter Produktmanagement + Datenservice | Lenz+Partner GmbH | vwd group
Phone: +49 231 9153-300 | Fax: +49 231 9153-399
datenservice@lp-software.de | www.LP-software.de | www.vwd.com
Rocket
Geschrieben: Tuesday, September 5, 2017 4:47:29 PM
Gruppen: Kunde

Beiträge: 15

Vielen Dank für die Rückantwort Herr Schebaum. Genau diesen Filter habe ich verwendet. Nach mehrfachem Rumprobieren und auch Neustart des Programms kann ich den RSI14 mittlerweile auf den RSI5 ändern. Ich habe nun jeden einzelnen Tag des Monats Mai 2017 den Katalog Deutschland (969 Werte) mit dem Filter (RSI 5 durchstößt im letzten 1 Tag die 20er-Linie von unten nach oben) gefiltert.
Ergebnis: 0
Abänderung mit der 30er-Linie. Ergebnis: 0
Abänderung mit der 40er-Linie. Ergebnis: 0
Abänderung mit der 50er-Linie. Ergebnis: 0
Abänderung mit der 60er-Linie. Ergebnis: erneut 0

Irgendwo steckt da der Fehlerteufel traurig
Karsten Schebaum
Geschrieben: Tuesday, September 5, 2017 5:50:18 PM

Gruppen: Administration , Mitarbeiter

Beiträge: 430

Tai-Pan RealtimeTai-Pan End-of-Daybis. Realtime-Terminal
sorry, hatte ich vergessen zu erwähnen: Einstellung "1" funktioniert nicht, weil dem Programm der Vergleich fehlt von wo der RSI kommt, in diesem Fall zum Vortag. Also Bitte auf "2" stellen, dann funktioniert es...

VG
Karsten Schebaum

Leiter Produktmanagement + Datenservice | Lenz+Partner GmbH | vwd group
Phone: +49 231 9153-300 | Fax: +49 231 9153-399
datenservice@lp-software.de | www.LP-software.de | www.vwd.com
Rocket
Geschrieben: Wednesday, September 6, 2017 12:01:21 AM
Gruppen: Kunde

Beiträge: 15

lachen Top Herr Schebaum. Danke, jetzt funktioniert es einwandfrei.
Herzliche Grüße
Benutzer die diese Diskussion aktuell lesen
Guest

Powered by Yet Another Forum.net version 1.9.1.8 (NET v4.0) - 3/29/2008
Copyright © 2003-2008 Yet Another Forum.net. All rights reserved.

Durch die Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zum Datenschutz finden Sie hier