Einloggen Suche | Aktive Themen
Programmierung Filter für Anzahl Signale im Betrachtungszeitraum Optionen
Dietmar Schaefer
Geschrieben: Monday, August 28, 2017 4:12:51 PM
Gruppen: Kunde

Hallo zusammen!

Kann die Technik von TaiPan EOD folgenden Filter programmieren, natürlich ist auch jeder andere dazu willkomenlachen

Es geht um das Thema Anzahl Sigale in einem Betrachtungszeitraum.

Ich benötige einen Filter in dem zunächst ein Betrachtungszeitraum eingegeben werden muss, als Beispiel 250 Tage. Dann möchte ich dem Filter vorgeben, dass er nur Werte ausfiltern soll die als Bespiel in diesen 250 Tagen mindestens 4 Signale geliefert haben.

Ein Traum wäre es natürlich wenn ich dann noch einen 2. Filter zuschalten könnte in dem ich die Anzahl der postiven Signale die mindestens vorhanden sein sollen vorgeben könnte. Der Wert der postiven Signale kann hier als Zahl oder auch gerne als Prozentwert angegeben werden.

Ist so etwas möglich?

Im Chartmodul werden zu den einzelnen Signalen ja aauch die Anzhal der Signale und deren postive Anzahl sichtbar...irgendwo müssen somit diese Daten ja her kommen.

Nun ja...vielleicht sehe ich das alles als zu einfach an...

Hat jemand eine Idee?

Gruß Didi
Dietmar Schaefer
Geschrieben: Wednesday, August 30, 2017 3:59:03 PM
Gruppen: Kunde

Zitat:
Dietmar Schaefer schrieb:
Hallo zusammen!

Kann die Technik von TaiPan EOD folgenden Filter programmieren, natürlich ist auch jeder andere dazu willkomenlachen

Es geht um das Thema Anzahl Sigale in einem Betrachtungszeitraum.

Ich benötige einen Filter in dem zunächst ein Betrachtungszeitraum eingegeben werden muss, als Beispiel 250 Tage. Dann möchte ich dem Filter vorgeben, dass er nur Werte ausfiltern soll die als Bespiel in diesen 250 Tagen mindestens 4 Signale geliefert haben.

Ein Traum wäre es natürlich wenn ich dann noch einen 2. Filter zuschalten könnte in dem ich die Anzahl der postiven Signale die mindestens vorhanden sein sollen vorgeben könnte. Der Wert der postiven Signale kann hier als Zahl oder auch gerne als Prozentwert angegeben werden.

Ist so etwas möglich?

Im Chartmodul werden zu den einzelnen Signalen ja aauch die Anzhal der Signale und deren postive Anzahl sichtbar...irgendwo müssen somit diese Daten ja her kommen.

Nun ja...vielleicht sehe ich das alles als zu einfach an...

Hat jemand eine Idee?

Gruß Didi

Als Nachtrag um es nochmals zu verdeutlichen geht es mir "lediglich" darum die Daten des "Profit-Test gesamt" halt zu filtern. Anbei ein entsprechendes Bild

Dietmar Schaefer hat die folgenden Bilder hochgeladen:
Profittest.jpg

Benutzer die diese Diskussion aktuell lesen
Guest