Hallo Herr Heinemeyer-Pracht,
der DB-Test sollte von Kunden nicht durchgeführt werden, da er nur bei speziellen Fehlern von unseren Support empfohlen wird. Zur Datenbankpflege verwenden Sie bitte immer die Datenbank-Reorganisation.
Der angelegte Katalog "Verlorene" beinhaltet bei Ihnen nun Wertpapier die katalogtechnisch defekt waren, nicht korrekt zugeordnet waren oder ggf. nicht korrekt gelöscht wurden.
Um die Katalogstruktur auf den neuesten Stand zu bringen öffnen Sie das Katalogmodul und wählen Sie "Katalog/automatische Katalogpflege". Setzen Sie dort den Haken im Feld "Initialisierung beim nächsten Datenabruf durchführen" einen Haken. Dadurch wird beim nächsten Datenabruf Ihre Katalogstruktur mit der auf unserem Server befindlichen abgeglichen und ggf. korrigiert. Danach sollten sich i Ihrem Katalog "Verlorene" nur noch Titel befinden die in irgendeiner Form defekt sind und gelöscht werden können.
Sollte das nicht helfen liegt eine Beschädigung der Datenbank vor und Sie sollte mit einem Historien_Download neu aufgebaut werden.
Gruss aus Dortmund
Marcus Lieck
Leiter Produktsupport | Lenz+Partner GmbH | vwd group
Phone: +49 231 9153-500 | Fax: +49 231 9153-599
hotline@lp-software.de |
www.LP-software.de |
www.vwd.com