Einloggen Suche | Aktive Themen
COM Schnittstelle auf Server Optionen
Robin
Geschrieben: Tuesday, June 20, 2017 1:33:39 PM
Gruppen: Kunde

Aktuell entwickle ich für den privaten gebrauch eine Android App zum auslesen von Indikatoren von Optionsscheinen. Im Zuge meiner Recherche bin ich auf die COM-Schnittstelle gestoßen. Da ich die Daten eigentlich in einer Datenbank auf einem eigenen Server zwischenspeichern und erst dann an die App weitergeben wollte, wollte ich eigentlich per Java von einem Server auf die Realtime Daten zugreifen. Gibt es irgendeine Möglichkeit auf die Realtime Daten der COM Schnittstelle auch per Java zuzugreifen?

Vielen Dank für eure Hilfe
Daniel Beyersdorf
Geschrieben: Thursday, June 22, 2017 8:59:02 AM

Gruppen: Mitarbeiter

Tai-Pan RealtimeTai-Pan End-of-Daymarket makerbis. Realtime-Terminal
Hallo Robin,

Leider haben wir keine Erfahrung mit der Anbindung via Java.
Wir nutzen selber C++ und C# einige Kunden auch Dephi.
Eine Kurze google-Suche meinerseits hat ergeben, dass es wohl wrapper gibt die in J++ oder J# geschrieben sind bzw. nutzen.
Weitergehenden Support für eine Java-Anbindung können wir leider nicht geben.

Wir sind im Moment dabei die Dokumentation der COM-Schnittstelle online bereitzustellen.
Die Dokumentation ist noch lange nicht vollständing und daher auch noch nicht wirklich veröffentlicht.

ggf könnte sie Ihnen aber helfen falls Sie doch eine Anbindung in C# in erwägung ziehen.
http://www.tai-pan.net/produkte/tpr/index.aspx

Entwicklung | Lenz+Partner GmbH | vwd group
Phone: +49 231 9153-300 | Fax: +49 231 9153-399
entwicklung@lp-software.de | www.LP-software.de | www.vwd.com
Benutzer die diese Diskussion aktuell lesen
Guest