|
Gruppen: Kunde
|
Hallo, habe mir erst vor kurzem einen wirklich großen Monitor gekauft, da ich lieber mit einem als mit mehreren Monitoren arbeite. Nun bin ich hier auf einer Webseite gelandet, die anscheinend nur für Mini-Smartphones ausgelegt zu sein scheint. Das betrifft besonders hier das Forum. Würde mich nicht wundern, wenn mein Orthopäde mir davon abrät, hier nochmal reinzuschauen.
|
|
|
Die Schriftgroesse beim Lesen der Beitraege ist in Ordnung. Aber die Schriftgroesse beim Schreiben ist schon eine Herausforderung
|
|
Gruppen: Mitarbeiter
|
Hallo Herr Kinzel, Hallo Herr Werner, wir sind für Kritik und Verbesserungswünsche immer offen. @Karl Werner: Die Schriftgröße im Editor haben wir angepasst. Schauen Sie doch mal ob es jetzt besser ist. @Norbert Kinzel: Trotz mehrmaligen Lesens ist uns nicht ganz klar, was genau Sie an der Webseite bzw. dem Forum stört. Ggf. würde ein Screenshot helfen, damit wir Ihre Kritik nachvollziehen können.
Entwicklung | Lenz+Partner GmbH | vwd group Phone: +49 231 9153-300 | Fax: +49 231 9153-399 entwicklung@lp-software.de | www.LP-software.de | www.vwd.com
|
|
|
Hallo Herr Beyersdorf,
das scheint mir ein generelles Problem zu sein: die meisten Internetseiten werden mittlerweile für Smartphones und Tablets optimiert. Auf einem riesigen PC-Monitor wird's dann aber sehr schnell unübersichtlich und ist dann allenfalls für stark Sehbehinderte ein Vergnügen.
Liegt wahrscheinlich an meinem hohen Alter, dass ich mein Smartphone hauptsächlich zum Telefonieren benutze und ab und an, wenn ich unterwegs bin, mal schaue was die eine oder andere Aktie gerade macht, und sonst eigentlich nicht den ganzen Tag da rein glotze. War keine direkte Kritik an Ihrer Internetseite.
Mit freundlichen Grüßen Norbert Kinzel
|
|
Gruppen: Administration
, Mitarbeiter
|
Hallo Herr Kinzel, Sie können zumindest im Browser bequem die Auflösung des Browser-Fensters anpassen: Entweder mit "STRG + Mausrad" oder mit den Zoom-Einstellungen des jeweiligen Browsers, im Bild unten mal mit dem Firefox als Beispiel... Viele Grüße Karsten Schebaum
Leiter Produktmanagement + Datenservice | Lenz+Partner GmbH | vwd group Phone: +49 231 9153-300 | Fax: +49 231 9153-399 datenservice@lp-software.de | www.LP-software.de | www.vwd.com
|
|
Guest |