Hallo Herr Albert,
anhand unserer Abrufprotokolle können wir 3 versuchte Historien-Downloads erkennen.
Diese sind jeweils im Bereich der 20-Datei aufwärts abgebrochen.
Bei einigen Kunden ist der Historien-Download nicht möglich, da die Internetverbindung für diese große Datenmenge nicht stabil bzw. schnell genug ist.
Diesen Kunden schicken wir kostenlos Historien-DVD´s zu. Der Import per DVD funktioniert einwandfrei.
Lassen Sie bei der Installation der Historien-DVD die bestehende Datenbank löschen? Erhalten Sie Fehlermeldungen wenn der Import der DVD abbricht?
Ggf. kontaktieren Sie uns zwecks einer Fernwartung telefonisch, damit wir uns die Protokolldateien von Tai-Pan anschauen und nach einer Fehlerursache suchen können.
Gruss aus Dortmund
Marcus Lieck
Leiter Produktsupport | Lenz+Partner GmbH | vwd group
Phone: +49 231 9153-500 | Fax: +49 231 9153-599
hotline@lp-software.de |
www.LP-software.de |
www.vwd.com