Gruppen: Kunde
|
Guten Morgen, seit kurzer Zeit wird der automatische Ablauf einiger Makros durch folgende Meldung gestoppt: "Layout umbenennen". Mir werden dann "Neuer Layoutname" und "Alter Layoutname" zur Auswahl angezeigt. Ich kann dann "Ja" oder "Nein" wählen. Wenn ich das alte Layout beibehalten will, bekomme ich bei einem erneuten Durchgang des Makros aber wieder dieselbe Frage gestellt. Das Makro selbst besteht aus einer Filterfolge von zwei Indikatoren, denen ein bestimmtes Layout, nämlich das "alte Layout", zugewiesen worden ist. Was ist zu tun? Mit freundlichen Grüßen Albrecht Heinemeyer-Precht
|
Gruppen: Mitarbeiter
|
Guten Morgen Herr Heinemeyer-Precht, die Problematik ist uns so nicht bekannt. Bitte kontaktieren Sie uns einmal telefonisch, damit wir uns den Sachverhalt einmal per Fernwartung anschauen können. Gruss aus Dortmund Marcus Lieck
Leiter Produktsupport | Lenz+Partner GmbH | vwd group Phone: +49 231 9153-500 | Fax: +49 231 9153-599 hotline@lp-software.de | www.LP-software.de | www.vwd.com
|
Gruppen: Kunde
|
Guten Morgen Herr Lieck, vielen Dank für Ihre Antwort, zwischenzeitlich habe ich das Problem beheben können. In einem der Filter, das Makro besteht aus 32 Filtern, hatte ich das Layout verändert, um etwas zu überprüfen. Hatte dann aber versäumt, es wieder in den alten Zustand zu versetzen. Jetzt laufen die Makros wieder ohne anzuhalten durch. Mit freundlichen Grüßen Albrecht Heinemeyer-Precht
|