|
Gruppen: Kunde
|
Hallo Allerseits,
bei mir enden die meisten Intradaykursdaten am 03.11. Schätze mal, das hängt mit den Serverproblemen vom Donnerstag zusammen. Vielleicht kann da ja mal jemand einen Blick drauf werfen.
Gruß Lo.
|
|
Gruppen: Administration
, Mitarbeiter
|
Hallo Herr Lorenz, stimmt, da gab es noch ein "Folgeproblem"... jetzt sind die IntradayDaten aber wieder da. Viele Grüße Karsten Schebaum
Leiter Produktmanagement + Datenservice | Lenz+Partner GmbH | vwd group Phone: +49 231 9153-300 | Fax: +49 231 9153-399 datenservice@lp-software.de | www.LP-software.de | www.vwd.com
|
|
|
Aber aktuell bekomme ich wieder keine Intraday Kursdaten? D. h. es wird keine Tagesbox geladen!
|
|
|
ich bekomme heute auch keine daten, nachdem es letzte woche meine datenbank zerlegt hat (stromausfall)
|
|
Gruppen: Administration
, Mitarbeiter
|
Baetz schrieb:Aber aktuell bekomme ich wieder keine Intraday Kursdaten? D. h. es wird keine Tagesbox geladen! Hallo Herr Baetz, Herr Lorenz meinte die Funktion im Chart zur Anzeige des Intradaycharts. Diese Daten werden direkt von unserem Realtime-Server geladen und dort fehlten gestern morgen die Kurse des 04.11. Sie meinen den Tai-Pan Kursdatenabruf. Dieser war gestern morgen aufgrund eines Firewall-updates kurzzeitig nicht verfügbar. Werner Sondermann schrieb:ich bekomme heute auch keine daten, nachdem es letzte woche meine datenbank zerlegt hat (stromausfall) Herr Sondermann, läuft es bei Ihnen auch wieder? Viele Grüße Karsten Schebaum
Leiter Produktmanagement + Datenservice | Lenz+Partner GmbH | vwd group Phone: +49 231 9153-300 | Fax: +49 231 9153-399 datenservice@lp-software.de | www.LP-software.de | www.vwd.com
|
|
|
herr schebaum ich hab noch arbeit, da die sicherungen vom stick nicht funktionierten. habe jetzt von festplatte wiederherstellung gemacht. 1 woche ab juni. muss jetzt nur noch die dividenden nachtragen ( hoffentlich sind dann in 17 auch dollardepots und festgedler machbar. gruss ausse nachbarschaft
|
|
Guest |