Marcus Lieck schrieb:Hallo Sigrid,
am Wochenende, waren wie in Aktuell-Meldung, Forum und Webseite frühzeitig angekündigt unsere Server aufgrund eines Umzugs in ein Rechenzentrum
und den damit verbundenen Wartungsarbeiten, nicht erreichbar.
Leider traten gestern und heute Nacht aufgrund des Umzugs nochmals technische Probleme auf.
Unsere Techniker arbeiten mit Hochdruck an einer Lösung.
Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten.
Grüsse aus Dortmund
Marcus Lieck
Sehr geehrte Damen und Herren,
seit Ihrem „Serverumzug“ / „Umzug“ funktionierte mein Datenfeed (TPR) i. V. m. dem Agenatrader gestern nur eingeschränkt.
Heute Morgen funktioniert überhaupt NICHTS mehr.
Was ist das eigentlich für ein Service? Ich habe Ladezeiten, die jenseits von „Gut und Böse“ sind. Mittlerweile lädt er überhaupt keine Daten mehr.
Wenn Sie demnächst technische Veränderungen an Ihren Systemen machen, planen Sie es sinnvoller und sorgfältiger.
Es ist wirklich eine einzige Katastrophe, was TAIPAN dort gerade abliefert. So geht das nicht.
Ich bin auf eine funktionierende Kursversorgung angewiesen. Ansonsten muss ich mir einen anderen Kursanbieter suchen.
Mit der Bitte um Behebung der Probleme.
Freundliche Grüße
Frank Abing